Suche Bezzera BZ10

Diskutiere Suche Bezzera BZ10 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Upgrade von meiner Einkreiser Lelit Pl41TEM auf einen Zweikreiser - spezielles Interesse an einer...

Schlagworte:
  1. #1 DanielZ, 14.01.2021
    DanielZ

DanielZ Mitglied

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Upgrade von meiner Einkreiser Lelit Pl41TEM auf einen Zweikreiser - spezielles Interesse an einer Bezzera BZ10.

Gruß Daniel

Thema:

Suche Bezzera BZ10

Die Seite wird geladen...

Suche Bezzera BZ10 - Ähnliche Themen

1. suche Bezzera BZ10 o.ä

suche Bezzera BZ10 o.ä: Hallo, ich will mir demnächst einen kleinen Zweikreiser kaufen. Falls einer einen verkaufen will. .... bis 800 € Beste Grüße
  2. [Erledigt] ERLEDIGT. Suche Bezzera BZ10

ERLEDIGT. Suche Bezzera BZ10: Hallo zusammen, ich suche ein Upgrade zu meiner Gaggia Classic. Da ich gerne auch Mal einen Cappuccino trinke soll es eine Zweikreiser werden und...
  3. [Maschinen] Suche Bezzera BZ09, BZ10 oder Unica

Suche Bezzera BZ09, BZ10 oder Unica: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich suche eine Bezzera BZ09, BZ10 oder Unica zum Einstieg in die Siebträgerwelt. Gerne im Raum Hamburg (+150km...
  4. [Maschinen] Suche Zweikreiser: Bezzera Bz10, Appartamento, Pratika, etc.

Suche Zweikreiser: Bezzera Bz10, Appartamento, Pratika, etc.: Hallo alle! Ich suche eine guten (gebrauchten?) Zweikreiser für den Einstieg. Vor allem die Bezzera Bz10 PM interessiert mich. ....Bzw die oben...
  5. [Erledigt] Suche Bezzera BZ10 oder Profitec Pro300

Suche Bezzera BZ10 oder Profitec Pro300: Liebe KN-Nutzer, als Kind konnte ich bei meinem Vater immer das leidenschaftliche Zubereiten bester Espressi beobachten, sah ihn vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden