Suche Bezzera BZ10
Diskutiere Suche Bezzera BZ10 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Upgrade von meiner Einkreiser Lelit Pl41TEM auf einen Zweikreiser - spezielles Interesse an einer...
Schlagworte:
Thema:
Suche Bezzera BZ10
Die Seite wird geladen...
-
Suche Bezzera BZ10 - Ähnliche Themen
-
suche Bezzera BZ10 o.ä
suche Bezzera BZ10 o.ä: Hallo, ich will mir demnächst einen kleinen Zweikreiser kaufen. Falls einer einen verkaufen will. .... bis 800 € Beste Grüße -
[Erledigt] ERLEDIGT. Suche Bezzera BZ10
ERLEDIGT. Suche Bezzera BZ10: Hallo zusammen, ich suche ein Upgrade zu meiner Gaggia Classic. Da ich gerne auch Mal einen Cappuccino trinke soll es eine Zweikreiser werden und... -
[Maschinen] Suche Bezzera BZ09, BZ10 oder Unica
Suche Bezzera BZ09, BZ10 oder Unica: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich suche eine Bezzera BZ09, BZ10 oder Unica zum Einstieg in die Siebträgerwelt. Gerne im Raum Hamburg (+150km... -
[Maschinen] Suche Zweikreiser: Bezzera Bz10, Appartamento, Pratika, etc.
Suche Zweikreiser: Bezzera Bz10, Appartamento, Pratika, etc.: Hallo alle! Ich suche eine guten (gebrauchten?) Zweikreiser für den Einstieg. Vor allem die Bezzera Bz10 PM interessiert mich. ....Bzw die oben... -
[Erledigt] Suche Bezzera BZ10 oder Profitec Pro300
Suche Bezzera BZ10 oder Profitec Pro300: Liebe KN-Nutzer, als Kind konnte ich bei meinem Vater immer das leidenschaftliche Zubereiten bester Espressi beobachten, sah ihn vor...