[Erledigt] Suche Bezzera BZ99 oder Livia 90

Diskutiere Suche Bezzera BZ99 oder Livia 90 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Espressi Gemeinde, ich suche eine gut erhaltene und funktionierende bz99. Wenn jemand aufrüstet und seine bessi in guten Händen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bizzme22, 04.04.2015
    bizzme22

bizzme22 Mitglied

Hallo liebe Espressi Gemeinde,

ich suche eine gut erhaltene und funktionierende bz99.

Wenn jemand aufrüstet und seine bessi in guten Händen wissen möchte...

Liebe Grüße
    Bizzme22

Thema:

Suche Bezzera BZ99 oder Livia 90

Die Seite wird geladen...

Suche Bezzera BZ99 oder Livia 90 - Ähnliche Themen

1. Symbole auf der Front ersetzen Bezzera BZ09

Symbole auf der Front ersetzen Bezzera BZ09: Hallo Zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer einer Bezzera BZ09, welche ich defekt erstanden habe und nun wieder aufarbeiten möchte. Das...
  2. [Maschinen] Suche Ponte Vecchio Lusso

Suche Ponte Vecchio Lusso: Hallo KNler, möchte sich zufällig gerade jemand von einer funktionierenden 2-gruppigen PV Lusso trennen? Dann freue ich mich über eine Nachricht!
  3. [Erledigt] Suche: Londinium L1 oder Londinium R

Suche: Londinium L1 oder Londinium R: Falls meine GS3 nicht verkauft wird, bekommt sie Gesellschaft von einem Handhebler. Mich reizt eine Londinium L1 ohne Pumpe Version 2012-2016...
  4. [Maschinen] Suche ECM Synchronika / Rocket R58

Suche ECM Synchronika / Rocket R58: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer ECM Synchronika oder einer Rocket R58. Liebäugele schon seit einiger Zeit mit den beiden...
  5. [Zubehör] Suche Holzgriffe f. Pavoni (pre Millennium)

Suche Holzgriffe f. Pavoni (pre Millennium): Moin! Am liebsten das komplette Set, gerne auch nur die Griffe (Siebträger u. Hebel). Danke und Gruß
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden