[Maschinen] Suche Bezzera BZ99

Diskutiere Suche Bezzera BZ99 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich eine Bezzera BZ99.

  1. #1 Agonistes, 07.09.2019
    Agonistes

    Agonistes Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    43
    Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich eine Bezzera BZ99.
     
Thema:

Suche Bezzera BZ99

Die Seite wird geladen...

Suche Bezzera BZ99 - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Siebträger für Bezzera BZ99

    Suche Siebträger für Bezzera BZ99: Hallo zusammen, ich suche einen Siebträger (evtl. auch zwei, je nach Preis) für eine Bezzera BZ99. Auslauf ist egal (Einer oder Zweier...oder...
  2. Bezzera BZ99 Restauration - Ersatzteilsuche

    Bezzera BZ99 Restauration - Ersatzteilsuche: Hallo, ich bin gerade dabei eine BZ99 wieder zum leben zu erwecken. Dabei ist mir leider ein Missgeschick passiert.Ich habe ein kleines Rohr an...
  3. [Erledigt] Suche Bezzera BZ99 oder Livia 90

    Suche Bezzera BZ99 oder Livia 90: Hallo liebe Espressi Gemeinde, ich suche eine gut erhaltene und funktionierende bz99. Wenn jemand aufrüstet und seine bessi in guten Händen...
  4. [Verkauft] ERLEDIGT SUCHE gebrauchte, funktionstüchtige Heizung für Bezzera BZ99

    ERLEDIGT SUCHE gebrauchte, funktionstüchtige Heizung für Bezzera BZ99: hat sich erledigt
  5. [Erledigt] Suche: Kupferrohr BZ99 (Bezzera) oder passend -> HX zu MV (BG)

    Suche: Kupferrohr BZ99 (Bezzera) oder passend -> HX zu MV (BG): Hallo zusammen, beim letzten Testlauf meiner BZ99 vor der Inbetriebnahme trat Wasser am Kupferrohr vom HX zum Brühgruppen-MV aus. Bei genauerem...