[Erledigt] Suche bezzera, ecm oder rocket

Diskutiere Suche bezzera, ecm oder rocket im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen. Ich suche eine gebrauchte Bezzera BZ10 oder eine vergleichbare Maschine Bitte alles anbieten Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lev88, 28.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2014
    lev88

    lev88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    154
    Hallo zusammen. Ich suche eine gebrauchte Bezzera BZ10 oder eine vergleichbare Maschine

    Bitte alles anbieten

    Danke
     
  2. lev88

    lev88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    154
    Noch auf der suche..
     
Thema:

Suche bezzera, ecm oder rocket

Die Seite wird geladen...

Suche bezzera, ecm oder rocket - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche E61 Zweikreiser oder Dualboiler (Rocket,ECM,Bezzera,Profitec,etc...)

    Suche E61 Zweikreiser oder Dualboiler (Rocket,ECM,Bezzera,Profitec,etc...): Hallo Espressofreunde! ich bin auf der Suche nach einem E61 Zweikreiser oder Dualboiler. Marke egal, bitte alles anbieten!
  2. [Erledigt] Suche Einsteiger Zweikreiser (ECM, Bezzera, Rocket, etc.)

    Suche Einsteiger Zweikreiser (ECM, Bezzera, Rocket, etc.): Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde, da ich seit kurzem etwas mehr Platz in meiner Küche habe, kann ich endlich den angestrebten Umstieg auf einen...
  3. [Maschinen] Suche Xenia, Bezzera, Dalla Corte, ECM

    Suche Xenia, Bezzera, Dalla Corte, ECM: Hi, ich suche immer noch meine persönliche Traummaschine. Folgende Modelle kommen in Frage: 1. Xenia 2. Bezzera BZ16 de (oder ähnlich) 3....
  4. [Verkauft] Suche Mühle (Demoka, Bezzera, Ascaso etc)

    Suche Mühle (Demoka, Bezzera, Ascaso etc): Liebe Kaffeefreunde, ich suche eine gute und solide Mühle für meine neue Quickmill Orione - die üblichen Verdächtigen Demoka 203/207, Bezzera...
  5. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.