Suche Bezzera Händler für Profimaschinen !

Diskutiere Suche Bezzera Händler für Profimaschinen ! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Ihr Lieben ! Ich suche einen Bezzera Händler, der Profimaschinen verkauft, in Deutschland oder Italien. Oder hat Bezzera Mailand einen...

  1. #1 baeuchi 09, 24.01.2010
    baeuchi 09

    baeuchi 09 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Ihr Lieben !

    Ich suche einen Bezzera Händler, der Profimaschinen verkauft, in Deutschland oder Italien. Oder hat Bezzera Mailand einen Direktverkauf ? Kann mir jemand weiterhelfen ?
    Ich interessiere mich vor allem für die Bezzera Compact B2009DE oder B2009P in Schwarz / Edelstahl, neu oder gerne auch gebraucht.
    Es sollte vor allem eine zweigruppige Profimaschine von Bezzera sein.
    Ich recherchiere jetzt schon tagelang im Netz und komme nicht weiter, Ihr seid meine letzte Hoffnung!

    Gruß Baeuchi 09
     
  2. #2 Gandalf2904, 24.01.2010
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: Suche Bezzera Händler für Profimaschinen !

    schreib ma espresso-prego an.

    Als Händler von den kleinen Maschinen kann er dir bestimmt sagen, wer die großen verkauft.
     
  3. e=mr

    e=mr Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    274
    AW: Suche Bezzera Händler für Profimaschinen !

    Hallo Baeuchi,

    mir fallen da Tech Service in Freising oder Z.I.C.A. in Speyer ein. Mit Tech Service haben wir schon recht gute Erfahrungen gemacht.

    Gruß
    Rainer vom Espresso-Maschinenraum
     
  4. #4 alterschwede, 24.01.2010
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
  5. #5 baeuchi 09, 24.01.2010
    baeuchi 09

    baeuchi 09 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Bezzera Händler für Profimaschinen !

    Hallo, vielen Dank schon mal für die ersten Tipps von Euch !

    Den Händler in Speyer kannte ich noch nicht. Werde ich morgen Kontakt aufnehmen.

    Gruß Baeuchi 09
     
  6. #6 baeuchi 09, 24.01.2010
    baeuchi 09

    baeuchi 09 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Bezzera Händler für Profimaschinen !

    Hallo alterschwede !

    Meinst Du wirklich imprezza verkauft auch Profimaschinen ?
    Ich habe auf deren Webside nichts dazu gefunden. Soll ich in Lindau einfach anfragen?

    Gruß Baeuchi 09
     
  7. #7 kaffeeklaus, 24.01.2010
    kaffeeklaus

    kaffeeklaus Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    8
    AW: Suche Bezzera Händler für Profimaschinen !

    Systermann verkauft Gastromaschinen. Habe aber leider keine Bezzi auf der Seite gesehen.
     
  8. #8 alterschwede, 24.01.2010
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    AW: Suche Bezzera Händler für Profimaschinen !

    Ich meine genau das! Imprezza verkauft Gastros, hat sie aber nicht auf der Homepage
     
  9. #9 13thfloorelevators, 24.01.2010
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    AW: Suche Bezzera Händler für Profimaschinen !

    hallo,

    ich habe auch gerade einen bezzera händler in österreich/wien gesucht und direkt an bezzera geschrieben mit der bitte mir den entsprechenden vertrieb zu nennen. habe innerhalb von 2 tagen antwort bekommen.

    cheers
    stefan
     
  10. #10 imprezza, 24.01.2010
    imprezza

    imprezza Händler

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    429
    AW: Suche Bezzera Händler für Profimaschinen !

    Ja die verkaufen definitiv auch Gastros... in der Webside sind die aber nicht, weil Gastromaschinen normalerweise an Gastronomen gehen. Und für Gastonomen sollte es essentiel sein, dass der Service in der Nähe ist - Schlicht weil da ein Tag ohne Maschine ordentlich Geld kosten kann. Ist also ein Lokales Geschäft.

    Ich werd dir morgen ein Angebot schicken (bin gerade am Privaten PC) - woher kommst du? (Transportkosten), wenn du das Gerät aber in einem Gastronomischen Objekt haben willst, solltes du auf alle Fälle entweder sehr Fit hinsichtlich Reparaturen etc. sein, oder jemanden Kennen der Fit auf dem Gebiet ist, und auch schnell kommen kann wenns brennt - und vor allem die nötigsten Ersatzteile Bunkern. Ansonsten rate ich dir gleich mal ab, ein guter Service ist da definitiv Wichtiger als die Auswahl der Maschine selbst. Oder mit anderen Worten, wenn kein Bezzera Gasto Händler in deiner Nähe ist schau dich mal um was sonst in deiner Gegend gut vertreten ist.

    Wenn du das Gerät Privat laufen lassen willst, ist das aber kein Problem, da währe ein Ausfall zwar nervig, aber kostet nix. Wirst aber trotzdem selbst schrauben müssen (mit Anweisung, meistens kein größeres Problem) - Transport währe normalerweise zu aufwändig.
    (Dann auch Privatkonditionen - sprich 2 Jahre Gewährleistung)
     
  11. toraja

    toraja Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    59
Thema:

Suche Bezzera Händler für Profimaschinen !

Die Seite wird geladen...

Suche Bezzera Händler für Profimaschinen ! - Ähnliche Themen

  1. Bezzera besitzer/händler im raum köln? - Suche "anschauungsunterricht"

    Bezzera besitzer/händler im raum köln? - Suche "anschauungsunterricht": Nabeeeend, mein erstes Posting :p Na dann, woll'n wir mal. Kurze Vorstellung: 28 Jahre, noch Student, lebendig in Köln und seit Weihnachten...
  2. [Maschinen] Suche Sama Lusso oder Bezzera Family

    Suche Sama Lusso oder Bezzera Family: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Sama Lusso oder Bezzera Family in einem möglichst gutem Zustand. VG
  3. [Erledigt] Suche Bezzera

    Suche Bezzera: Hallo zusammen! Als Upgrade für meine Gaggia Classic suche ich eine Bezzera Zweikreiser, am liebsten eine BZ07 oder BZ10. Freue mich über...
  4. [Maschinen] SUCHE: Bezzera duo de

    SUCHE: Bezzera duo de: Alles ist im Titel beschrieben. Ich suche eine Bezzera duo de. Vielen Dank!
  5. [Maschinen] Suche Bezzera BZ 07/09/10/13/16 Brühgruppe

    Suche Bezzera BZ 07/09/10/13/16 Brühgruppe: Nachdem meine Suche nach einer kaputten BZ 09 für ein Umbauprojekt bislang erfolglos ist, erweitere ich sie um die Suche nach einer gebrauchten...