Suche bezzera händler in raum bi/ms/os - Gern im laden kaufen

Diskutiere Suche bezzera händler in raum bi/ms/os - Gern im laden kaufen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kann mir jemand einen Tip geben wo ich im Raum Bielefeld (Münster, Osnabrück) einen Händler finde, der mit Bezzera Maschinen handelt (oder...

1. #1 kombi1313, 19.11.2003
    kombi1313

kombi1313 Gast

Hallo
    Kann mir jemand einen Tip geben wo ich im Raum Bielefeld (Münster, Osnabrück) einen Händler finde, der mit Bezzera Maschinen handelt (oder zumindest mehr als das Standardprogramm hat). Die Angebote im Netz (kaffe-total,...) sind zwar recht klasse, aber im Laden anschauen, testen, kaufen, mitnehmen ist bei vertretbarem Preisunterschied natürlich noch netter.
    Danke
    Klaus

Thema:

Suche bezzera händler in raum bi/ms/os - Gern im laden kaufen

Die Seite wird geladen...

Suche bezzera händler in raum bi/ms/os - Gern im laden kaufen - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche IMS 2T B70 H26.5

Suche IMS 2T B70 H26.5: Hallo zusammen, ich suche jetzt noch ein passendes 2er Sieb für mein erst kürzlich erworbenes IMS 1T. Gerne auch mit leichten Gebrauchsspuren....
  2. Gebrauchte Bezzera BZ10 gekauft

Gebrauchte Bezzera BZ10 gekauft: Moin moin, ich habe mir eine gebrauchte Bezzera BZ10 gekauft und bin soweit auch sehr zufrieden (abgesehen davon, dass die echt ziemlich laut...
  3. [Verkaufe] Bezzera Matrix Top DE

Bezzera Matrix Top DE: Schweren Herzens gebe ich meine Bezzera Matrix Top De ab, ich nutze Sie einfach viel zu selten. Deshalb für euch jetzt die Möglichkeit auf...
  4. [Zubehör] Suche Kaffeeröstmaschine

Suche Kaffeeröstmaschine: Hallo liebe Kaffeeliebhaber ich suche eine Kaffeeröstmaschine zum daheim rösten. Ich habe mich noch nicht auf ein modell festgelegt, Wer seinen...
  5. Kesselnachfüllung Bezzera BZ07

Kesselnachfüllung Bezzera BZ07: Servus Beinand, ich hoffe auf ein wenig Hilfe von Euch bezüglich meines Bezzi Problems. Und zwar hatte ich meine Bezzi bei der Reperatur der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden