Suche bezzera händler in raum bi/ms/os - Gern im laden kaufen

Diskutiere Suche bezzera händler in raum bi/ms/os - Gern im laden kaufen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kann mir jemand einen Tip geben wo ich im Raum Bielefeld (Münster, Osnabrück) einen Händler finde, der mit Bezzera Maschinen handelt (oder...

  1. #1 kombi1313, 19.11.2003
    kombi1313

    kombi1313 Gast

    Hallo
    Kann mir jemand einen Tip geben wo ich im Raum Bielefeld (Münster, Osnabrück) einen Händler finde, der mit Bezzera Maschinen handelt (oder zumindest mehr als das Standardprogramm hat). Die Angebote im Netz (kaffe-total,...) sind zwar recht klasse, aber im Laden anschauen, testen, kaufen, mitnehmen ist bei vertretbarem Preisunterschied natürlich noch netter.
    Danke
    Klaus
     
Thema:

Suche bezzera händler in raum bi/ms/os - Gern im laden kaufen

Die Seite wird geladen...

Suche bezzera händler in raum bi/ms/os - Gern im laden kaufen - Ähnliche Themen

  1. Suche Bezzera Händler für Profimaschinen !

    Suche Bezzera Händler für Profimaschinen !: Hallo, Ihr Lieben ! Ich suche einen Bezzera Händler, der Profimaschinen verkauft, in Deutschland oder Italien. Oder hat Bezzera Mailand einen...
  2. Bezzera besitzer/händler im raum köln? - Suche "anschauungsunterricht"

    Bezzera besitzer/händler im raum köln? - Suche "anschauungsunterricht": Nabeeeend, mein erstes Posting :p Na dann, woll'n wir mal. Kurze Vorstellung: 28 Jahre, noch Student, lebendig in Köln und seit Weihnachten...
  3. [Maschinen] Suche Sama Lusso oder Bezzera Family

    Suche Sama Lusso oder Bezzera Family: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Sama Lusso oder Bezzera Family in einem möglichst gutem Zustand. VG
  4. [Erledigt] Suche Bezzera

    Suche Bezzera: Hallo zusammen! Als Upgrade für meine Gaggia Classic suche ich eine Bezzera Zweikreiser, am liebsten eine BZ07 oder BZ10. Freue mich über...
  5. [Maschinen] SUCHE: Bezzera duo de

    SUCHE: Bezzera duo de: Alles ist im Titel beschrieben. Ich suche eine Bezzera duo de. Vielen Dank!