[Zubehör] Suche Bezzera Standardsieb 16 - 18g

Diskutiere Suche Bezzera Standardsieb 16 - 18g im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wie im Titel bereits erwähnt suche ich für meine Bezzera Magica ein Standardsieb (kein Präzisionssieb á la VST/IMS) für Bohnen mit dunklere...

1. sefi96

sefi96 Mitglied

Wie im Titel bereits erwähnt suche ich für meine Bezzera Magica ein Standardsieb (kein Präzisionssieb á la VST/IMS) für Bohnen mit dunklere Röstung. (58mm - E61).

Thema:

Suche Bezzera Standardsieb 16 - 18g

Die Seite wird geladen...

Suche Bezzera Standardsieb 16 - 18g - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Suche Bezzera BZ10 bzw. 07 (oder ähnliche Zweikreiser)

Suche Bezzera BZ10 bzw. 07 (oder ähnliche Zweikreiser): Hallo, ich bin recht neu im Kaffee-Netz, und steige gerade in die Welt des Kaffee ein. Bisher habe ich eine Gastroback 42612 und will jetzt auf...
  2. [Maschinen] Suche Bezzera BZ10

Suche Bezzera BZ10: Hallo, ich suche eine Bezzera BZ10, möglichst schon mit den Kippschaltern. Freue mich auf Angebote!
  3. Suche Schaltplan für Bezzera Magica

Suche Schaltplan für Bezzera Magica: Hallo zusammen, hier eine kurze Vorstellung meinerseits: 34, aus der nördlichsten Stadt Italiens und seit 2 Jahren Besitzer einer Magica Nach...
  4. [Erledigt] Suche Bezzera BB005 Mühle

Suche Bezzera BB005 Mühle: Hallo! Ich suche eine Bezzera BB005 Mühle. mit oder ohne Timer. am besten mit Option zur Abholung in Großraum München. Freue mich über...
  5. [Maschinen] Suche Bezzera BZ10

Suche Bezzera BZ10: Hallo Leute, als Upgrade suche ich eine gebrauchte Bezzera BZ 10. Mein Budget liegt bei 600€ Wer was hat kann sich gerne melden