[Zubehör] Suche Bezzera Standardsieb 16 - 18g

Diskutiere Suche Bezzera Standardsieb 16 - 18g im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wie im Titel bereits erwähnt suche ich für meine Bezzera Magica ein Standardsieb (kein Präzisionssieb á la VST/IMS) für Bohnen mit dunklere...

  1. sefi96

    sefi96 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2021
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    64
    Wie im Titel bereits erwähnt suche ich für meine Bezzera Magica ein Standardsieb (kein Präzisionssieb á la VST/IMS) für Bohnen mit dunklere Röstung. (58mm - E61).
     
Thema:

Suche Bezzera Standardsieb 16 - 18g

Die Seite wird geladen...

Suche Bezzera Standardsieb 16 - 18g - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Sama Lusso oder Bezzera Family

    Suche Sama Lusso oder Bezzera Family: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Sama Lusso oder Bezzera Family in einem möglichst gutem Zustand. VG
  2. [Erledigt] Suche Bezzera

    Suche Bezzera: Hallo zusammen! Als Upgrade für meine Gaggia Classic suche ich eine Bezzera Zweikreiser, am liebsten eine BZ07 oder BZ10. Freue mich über...
  3. [Maschinen] SUCHE: Bezzera duo de

    SUCHE: Bezzera duo de: Alles ist im Titel beschrieben. Ich suche eine Bezzera duo de. Vielen Dank!
  4. [Maschinen] Suche Bezzera BZ 07/09/10/13/16 Brühgruppe

    Suche Bezzera BZ 07/09/10/13/16 Brühgruppe: Nachdem meine Suche nach einer kaputten BZ 09 für ein Umbauprojekt bislang erfolglos ist, erweitere ich sie um die Suche nach einer gebrauchten...
  5. Bezzera Mitica heizt nicht, Fehlersuche?

    Bezzera Mitica heizt nicht, Fehlersuche?: Hallo Zusammen, habe hier nun schon ein paar Forenbeiträge gelesen, aber leider komme ich bei der Fehlersuche meiner Bezzera Mitica (gerade...