[Erledigt] Suche Bezzera Strega bodenlos

Diskutiere Suche Bezzera Strega bodenlos im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; suche Strega bodenlosen und "normalen" Siebträger, auch ohne Griff.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Highfly, 24.06.2019
    Highfly

    Highfly Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2015
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    899
    suche Strega bodenlosen und "normalen" Siebträger, auch ohne Griff.
     
Thema:

Suche Bezzera Strega bodenlos

Die Seite wird geladen...

Suche Bezzera Strega bodenlos - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Bezzera Strega TOP oder S

    Suche Bezzera Strega TOP oder S: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Bezzera Strega TOP oder S. Gerne im erweiterten Raum München. Ich freue mich über Angebote per...
  2. [Erledigt] Suche Handhebler, Bezzera Strega oder Quickmill Veloce

    Suche Handhebler, Bezzera Strega oder Quickmill Veloce: Ich suche für die dunkle Jahreszeit einen Handhebler mit Feder. Die Strega oder die Veloce/Rapida finde ich von der Größe passend. Ich wohne im...
  3. [Erledigt] Suche Profitec 800, Bosco Sorrento 1Gr oder Bezzera Strega mit PID mod

    Suche Profitec 800, Bosco Sorrento 1Gr oder Bezzera Strega mit PID mod: Hallo, Wie der Titel bereits verrät bin ich auf der Suche nach einer der genannten Maschinen. Im Raum Berlin/Brandenburg wäre natürlich Optimal,...
  4. [Ersatzteile]Suche Brühgruppe für Bezzera Strega

    [Ersatzteile]Suche Brühgruppe für Bezzera Strega: Hallo Community Ich suche ganze Brühgruppe für Bezzera Strega, besonders verwendet. Wenn einige von Ihnen Informationen oder eine Idee haben, wo...
  5. [Maschinen] Suche Bezzera Strega R

    Suche Bezzera Strega R: Hallo beisammen! Ich bin auf der Suche nach einer Bezzera Strega R. Die Version mit Festwasser ohne Pumpe. Am Liebsten im Süden der Republik....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.