[Maschinen] Suche Bezzera Unica, BZ10 oder ECM Classika PID

Diskutiere Suche Bezzera Unica, BZ10 oder ECM Classika PID im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche gutes Angebot mit Garantie oder Restgarantie. Am besten in München.

1. #1 chortya, 12.03.2016
    chortya

chortya Mitglied

Suche gutes Angebot mit Garantie oder Restgarantie. Am besten in München.

2. #2 Noskito, 10.05.2016
    Noskito

Noskito Mitglied

Thema:

Suche Bezzera Unica, BZ10 oder ECM Classika PID

Die Seite wird geladen...

Suche Bezzera Unica, BZ10 oder ECM Classika PID - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Kaffeemühle für einen Siebträger

Suche Kaffeemühle für einen Siebträger: Hallo, ich suche eine passende Kaffeemühle für eine Lelit PL91T. Das Budget hierfür liegt bei 150€-200€. Falls jemand etwas nettes rumliegen hat,...
  2. Kaufberatung: ST mit PID

Kaufberatung: ST mit PID: Servus Freunde des guten Geschmacks, bin jetzt schon länger am überlegen bezüglich Umstieg auf Siebträger und hoffe jetzt noch auf offene Worte...
  3. Frage zum PID

Frage zum PID: Guten Tag, nachdem ich jahrelang verschiedene Vollautomaten besaß (Saeco Trevi, DeLonghi Autentica), erwarb ich vor kurzem eine Lelit Anna. Ich...
  4. [Maschinen] Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e

Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e: Hallo, ich würde meine aktuelle Mühle gerne durch eine der oben geannanten ersetzen. Würde mich über Angebote freuen.;) Mfg Jo
  5. [Maschinen] ECM Casa Kesselbolzen oder (defekte) Maschine

ECM Casa Kesselbolzen oder (defekte) Maschine: Bei der Reparatur meiner alten ECM Casa Speciale ist der Bolzen im Kessel gebrochen. Hat jemand zufällig noch eine alte, (defekte) ECM Casa...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden