[Erledigt] Suche Bezzera Unica mit PID

Diskutiere Suche Bezzera Unica mit PID im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute! Hätte Interesse an einer Bezzera Unica mit PID Steuerung. Wenn jemand Interesse hat seine zu verkaufe bitte Angebote per PN lg Martin

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DarksideofMoon, 02.01.2014
    DarksideofMoon

    DarksideofMoon Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    30
    Hallo Leute!
    Hätte Interesse an einer Bezzera Unica mit PID Steuerung. Wenn jemand Interesse hat seine zu verkaufe bitte Angebote per PN

    lg

    Martin
     
Thema:

Suche Bezzera Unica mit PID

Die Seite wird geladen...

Suche Bezzera Unica mit PID - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Bezzera BZ09, BZ10 oder Unica

    Suche Bezzera BZ09, BZ10 oder Unica: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich suche eine Bezzera BZ09, BZ10 oder Unica zum Einstieg in die Siebträgerwelt. Gerne im Raum Hamburg (+150km...
  2. SUCHE Bezzera Unica PID

    SUCHE Bezzera Unica PID: Liebe Kaffee-Gemeinde, ich suche eine Bezzera Unica PID oder eine andere Maschine mit E61-Brühgruppe und PID (ECM...). Das PID sollte von Werk...
  3. [Maschinen] Suche Bezzera Unica, BZ10 oder ECM Classika PID

    Suche Bezzera Unica, BZ10 oder ECM Classika PID: Suche gutes Angebot mit Garantie oder Restgarantie. Am besten in München.
  4. [Erledigt] Suche Bezzera Unica + BB005

    Suche Bezzera Unica + BB005: Hallo! Ich würde mir die genannte Maschine + Mühle gerne zulegen. Falls jemand dieses Set oder eines von beiden abzugeben hat bitte melden....
  5. [Erledigt] Suche Bezzera Unica oder BZ09!

    Suche Bezzera Unica oder BZ09!: Suche Bezzera Unica oder BZ09! Komme aus Österreich (Oberösterreich) also bitte Versand miteinbeziehen oder Verkäufer im Umkreis von 200km...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.