[Erledigt] Suche Bezzera Unica oder BZ09!

Diskutiere Suche Bezzera Unica oder BZ09! im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche Bezzera Unica oder BZ09! Komme aus Österreich (Oberösterreich) also bitte Versand miteinbeziehen oder Verkäufer im Umkreis von 200km...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 systema1, 15.10.2014
    systema1

systema1 Mitglied

Suche Bezzera Unica oder BZ09!
    Komme aus Österreich (Oberösterreich) also bitte Versand miteinbeziehen oder Verkäufer im
    Umkreis von 200km bevorzugt.
    Preisvorstellung ca. bis 650.- EURO

Thema:

Suche Bezzera Unica oder BZ09!

Die Seite wird geladen...

Suche Bezzera Unica oder BZ09! - Ähnliche Themen

1. Bezzera Bz07 Defekt welches Bauteil?

Bezzera Bz07 Defekt welches Bauteil?: Hallo zusammen, Wenn ich mit dem Blindsieb einen Bezug mache fließt kein Wasser aus den beiden Schläuchen in den Wassertank zurück. Zudem Tropft...
  2. Richtig Reinigen: Rückspülen vs. Aufschrauben

Richtig Reinigen: Rückspülen vs. Aufschrauben: Hallo liebes Forum, erstmal wollte ich mich für die vielen tollen Beiträge und Erfahrungsberichte bedanken, welche mir in den letzten Monaten den...
  3. Suche nach Siebträgermaschine

Suche nach Siebträgermaschine: Hallo zusammen, nun habe ich schon eine längere Zeit in diesem Forum verbracht und mir glüht ein wenig der Kopp :confused:. Kurz zur...
  4. Zisch und peng Bezzera BZ99S

Zisch und peng Bezzera BZ99S: Guten Tag miteinander, bisher konnte ich mir immer durch Lesen der vorhandenen Themen weiterhelfen, aber diesmal sind einige Einträge ähnlich...
  5. [Maschinen] Bezzera BZ10 / Rocket Appartamento

Bezzera BZ10 / Rocket Appartamento: Hallo liebes Forum, Ich suche eine der oben genannten Maschinen - am besten im Großraum Nürnberg. Ansonsten nur wenn ein Versand möglich ist....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden