[Maschinen] Suche Bezzera Zweikreiser

Diskutiere Suche Bezzera Zweikreiser im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, bin auf der Suche nach einem gebrauchtem Zweikreiser. Optisch haben es mir die Bezzera Mitica und die Magica mit Kipphebeln angetan. Ggf....

1. ArneT

ArneT Mitglied

Hallo,
    bin auf der Suche nach einem gebrauchtem Zweikreiser.

Optisch haben es mir die Bezzera Mitica und die Magica mit Kipphebeln angetan. Ggf. wäre auch eine BZ10 oder BZ07 interessant, kann also auch gerne angeboten werden.

Gruß, Arne

Thema:

Suche Bezzera Zweikreiser

Die Seite wird geladen...

Suche Bezzera Zweikreiser - Ähnliche Themen

1. Suche Ringkabelschuhe (Kabelösen) 3mm für Heizungskabel

Suche Ringkabelschuhe (Kabelösen) 3mm für Heizungskabel: Hallo, ich suche für die Fertigstellung der Elektrik meiner LSM Tipo 67 folgende Ringkabelschuhe zum Anschlus der Heizung: 6 Stück...
  2. Bezzera BZ40E M6 Probleme beim Einschalten

Bezzera BZ40E M6 Probleme beim Einschalten: Ich habe eine Frage, die mir hoffentlich jemand beantworten kann. Ich besitze die Bezzera BZ40E M6 mit Festwasseranschluss. Wenn ich sie starte...
  3. [Verkaufe] Espressomaschine Bezzera BZ99 (schwarz/Bj. 2004) - komplett überarbeitet

Espressomaschine Bezzera BZ99 (schwarz/Bj. 2004) - komplett überarbeitet: Hallo zusammen, ich biete eine gebrauchte, frisch gewartete "Bezzera BZ99" (DER Klassiker!) im einwandfreien Zustand zum Verkauf an. Die gut...
  4. [Maschinen] Suche Eureka Mignon Silencio o. Specialita

Suche Eureka Mignon Silencio o. Specialita: Suche eine der beiden Mühlen, Farbvariante schwarz oder chrom bzw. die Kombination aus beiden.
  5. [Zubehör] Suche Kessel für Oscar

Suche Kessel für Oscar: Moin, habe für einen Freund eine gebrauchte Oscar erstanden. Leider ist die Heizung derart mit dem Kessel verwachsen, dass ich leider nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden