[Maschinen] Suche Bezzera Zweikreiser

Diskutiere Suche Bezzera Zweikreiser im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, bin auf der Suche nach einem gebrauchtem Zweikreiser. Optisch haben es mir die Bezzera Mitica und die Magica mit Kipphebeln angetan. Ggf....

  1. ArneT

    ArneT Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2020
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    90
    Hallo,
    bin auf der Suche nach einem gebrauchtem Zweikreiser.

    Optisch haben es mir die Bezzera Mitica und die Magica mit Kipphebeln angetan. Ggf. wäre auch eine BZ10 oder BZ07 interessant, kann also auch gerne angeboten werden.

    Gruß, Arne
     
Thema:

Suche Bezzera Zweikreiser

Die Seite wird geladen...

Suche Bezzera Zweikreiser - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Bezzera BZ10 bzw. 07 (oder ähnliche Zweikreiser)

    Suche Bezzera BZ10 bzw. 07 (oder ähnliche Zweikreiser): Hallo, ich bin recht neu im Kaffee-Netz, und steige gerade in die Welt des Kaffee ein. Bisher habe ich eine Gastroback 42612 und will jetzt auf...
  2. [Erledigt] Suche Einsteiger Zweikreiser (ECM, Bezzera, Rocket, etc.)

    Suche Einsteiger Zweikreiser (ECM, Bezzera, Rocket, etc.): Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde, da ich seit kurzem etwas mehr Platz in meiner Küche habe, kann ich endlich den angestrebten Umstieg auf einen...
  3. [Erledigt] Suche Zweikreiser von BFC / ECM / Bezzera

    Suche Zweikreiser von BFC / ECM / Bezzera: Hallo zusammen, ich würde mir gerne eine Zweireiher zulegen. Am Besten sollte im Raum NRW abzuholen sein. Vielen Dank für eure Infos
  4. [Maschinen] Suche Zweikreiser: Bezzera Bz10, Appartamento, Pratika, etc.

    Suche Zweikreiser: Bezzera Bz10, Appartamento, Pratika, etc.: Hallo alle! Ich suche eine guten (gebrauchten?) Zweikreiser für den Einstieg. Vor allem die Bezzera Bz10 PM interessiert mich. ....Bzw die oben...
  5. [Maschinen] Suche E61 Zweikreiser oder Dualboiler (Rocket,ECM,Bezzera,Profitec,etc...)

    Suche E61 Zweikreiser oder Dualboiler (Rocket,ECM,Bezzera,Profitec,etc...): Hallo Espressofreunde! ich bin auf der Suche nach einem E61 Zweikreiser oder Dualboiler. Marke egal, bitte alles anbieten!