[Erledigt] SUCHE; BFC Arte di Vittoria; Junior (oder ähnliche)

Diskutiere SUCHE; BFC Arte di Vittoria; Junior (oder ähnliche) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen:) bin neu hier und suche eine gebrauchte arte di vittoria Junior (oder ähnliche) Espressomaschine.. gerne mit mühle. freue mich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 johnycoffeino, 27.01.2014
    johnycoffeino

    johnycoffeino Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen:) bin neu hier und suche eine gebrauchte arte di vittoria Junior (oder ähnliche) Espressomaschine.. gerne mit mühle. freue mich über angebote! :) besten dank, grüsse michael
     
Thema:

SUCHE; BFC Arte di Vittoria; Junior (oder ähnliche)

Die Seite wird geladen...

SUCHE; BFC Arte di Vittoria; Junior (oder ähnliche) - Ähnliche Themen

  1. ECM Classika II PID - Maschine „startet“ nicht

    ECM Classika II PID - Maschine „startet“ nicht: Hallo zusammen Ich habe schon eine Weile das Problem, dass meine ECM Classika II PID nicht mehr startet wenn ich den Wassertank entferne und...
  2. Smarte Wasserstandsanzeige Profitec Go

    Smarte Wasserstandsanzeige Profitec Go: Hallo hat jemand schon mal was gesehen oder eine Idee, um bei der Profitec Go eine Wasserstandsanzeige nachzurüsten? Am liebsten mit Bluetooth...
  3. Rocket Apartemento tca

    Rocket Apartemento tca: Hallo Leute hat von euch einer das neue Testvideo von den Kaffeemachern angeschaut über die Rocket Apartemento tca. Ich habe seit Ende Januar auch...
  4. Neue Mühle Kickstarter: Grininsta

    Neue Mühle Kickstarter: Grininsta: Ich habe gerade auf Instagram Werbung für eine neue Kickstarter-Mühle gesehen. Bei einem Preis von 129$ am ersten Tag wäre das natürlich ein...
  5. Ascaso Steel Duo PID - Reparieren und Warten

    Ascaso Steel Duo PID - Reparieren und Warten: Hallo Kaffeefreunde, ich melde mich bei euch, weil ich auf eure Hilfe hoffe. Meine Ascaso Steel Duo PID hat sich bei mir mit dem Fehler E01...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.