[Maschinen] Suche BFC Ela Matt

Diskutiere Suche BFC Ela Matt im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten BFC Ela bis etwa 650 Euro. Bitte um Angebote, falls sich jemand trennen möchte. Lieben gruß

  1. #1 EspressP, 12.01.2017
    EspressP

    EspressP Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten BFC Ela bis etwa 650 Euro. Bitte um Angebote, falls sich jemand trennen möchte.

    Lieben gruß
     
Thema:

Suche BFC Ela Matt

Die Seite wird geladen...

Suche BFC Ela Matt - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Tampermatte

    Suche Tampermatte: Gesucht wird eine Tampermatte die mindestens 20 * 15 hat.
  2. [Zubehör] Suche Mühle Eureka Specialitia Matt Schwarz

    Suche Mühle Eureka Specialitia Matt Schwarz: Hi, sieht Titel :) LG
  3. [Zubehör] Suche, Tamper 58mm, Milchkännchen 600ml, Tampingmatte

    Suche, Tamper 58mm, Milchkännchen 600ml, Tampingmatte: Nachdem ich hier eine Mühle und Maschine gefunden habe, suche ich für meine Tochter als Anfängerin noch folgende gebrauchte Zubehörteile: Tamper...
  4. [Zubehör] Suche Kaffeebeutel • Ströbel • Matt Schwarz

    Suche Kaffeebeutel • Ströbel • Matt Schwarz: Hallo, ich suche ein paar Standbodenbeutel, Zipp mit Ventil von Ströbel in Matt Schwarz/Kraftpapier. Hat jemand zufällig ein paar zum verkaufen...
  5. [Erledigt] Suche Anti-Dröhnmatte

    Suche Anti-Dröhnmatte: Für die Schalldämmung meiner Kaffeemühle suche ich eine Antidröhnmatte z.B. eine Alubutylfolie. Vielleicht hat ja jemand von einem Bastelprojekt...