[Maschinen] Suche Bialetti Brikka

Diskutiere Suche Bialetti Brikka im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche aktuell eine Bialetti Brikka in der Ausführung noch mit Gewicht als Cremaventil, also so eine: [IMG] Vielleicht hat hier jemand im KN...

  1. #1 carkoch, 21.09.2021
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Suche aktuell eine Bialetti Brikka in der Ausführung noch mit Gewicht als Cremaventil, also so eine:

    [​IMG]


    Vielleicht hat hier jemand im KN eine in noch ordentlichem Zustand abzugeben.
     
Thema:

Suche Bialetti Brikka

Die Seite wird geladen...

Suche Bialetti Brikka - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Filtertrichter Bialetti Brikka 2er vor 2016

    Suche Filtertrichter Bialetti Brikka 2er vor 2016: Ich suche einen Filtertrichter für die Bialetti Brikka 2-Tassen in der Version bis 2016, also die frühere Brikka noch mit silberfarbenem Aluminium...
  2. Suche Mühle für Bialetti Brikka

    Suche Mühle für Bialetti Brikka: Hallo zusammen, ich habe mir seit kurzem zwei Bialetti Brikkas (2 und 4 Tassen) zugelegt und damit endlich meine alte Kapselmaschine abgelöst....
  3. Moka trotz diverser Versuche zu bitter - Bialetti Venus

    Moka trotz diverser Versuche zu bitter - Bialetti Venus: Hallo liebes Forum, nachdem ich beraten wurde, als ersten Schritt vor einer Espressomaschine, die Lelit Pl043MMI als Mühle zu besorgen, habe ich...
  4. Suche Mühle für Bialetti und Siebträger

    Suche Mühle für Bialetti und Siebträger: Hallo liebe KN-Mitglieder, ich habe schon immer mal wieder hier mitgelesen und mich dann allzuoft in den schier endlosen Weiten des KN...
  5. Suche Bialetti Moka Easy 6 T

    Suche Bialetti Moka Easy 6 T: Liebes Kaffeeforum, ich bin ein bisschen verzweifelt und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich hatte eine wunderschöne Bialetti Moca Easy (Bild im...