Suche Bialetti Moka Easy 6 T

Diskutiere Suche Bialetti Moka Easy 6 T im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebes Kaffeeforum, ich bin ein bisschen verzweifelt und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich hatte eine wunderschöne Bialetti Moca Easy (Bild im...

  1. #1 mayaforce, 16.07.2014
    mayaforce

    mayaforce Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Kaffeeforum,
    ich bin ein bisschen verzweifelt und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich hatte eine wunderschöne Bialetti Moca Easy (Bild im Thread http://www.kaffee-netz.de/search/673337/?q=Bialetti+moka+easy&t=post&o=date), die elektrische Variante, mit der ich tollen Espresso kochen konnte, obwohl es in meiner neuen Wohnung nur einen Elektroherd gibt. Natürlich war es auch noch ein Geschenk von meiner Mutter ...
    Jetzt hatte ich Besuch, der allein Kaffee kochen wollte, und dafür die Maschine auf den Herd gestellt hat.
    Aus die Maus.
    Leider gibt es das alte Modell nirgends mehr zu kaufen und eine große Kaffeefreundin hat mir euer Forum empfohlen.
    Habt ihr eine Idee, wo ich so ein schönes Stück noch herbekommen kann? Ich bekomme das neue Modell als Ersatz, möchte es aber gern gegen das alte tauschen oder das alte kaufen.
    Vielen vielen Dank!
    Maria
     
  2. #2 Carboni, 17.07.2014
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Oh Maria, da kann ich dich gut verstehen. Ich habe genau dieses Modell. Ich habe sie bei Ebay als Gebrauchtgerät erstanden, da mir die neue auch nicht gefiel. Als Neugerät wirst du sie nicht mehr bekommen.
    Aber als Gebrauchtgerät taucht sie immer mal wieder auf. Oder du kaufst dir so eine Minikochplatte und dazu die ganz normale Bialetti Mocca, die kann dein Besuch auch mal auf den Herd stellen........[emoji41]
    Liebe Grüße Martina
     
Thema:

Suche Bialetti Moka Easy 6 T

Die Seite wird geladen...

Suche Bialetti Moka Easy 6 T - Ähnliche Themen

  1. Moka trotz diverser Versuche zu bitter - Bialetti Venus

    Moka trotz diverser Versuche zu bitter - Bialetti Venus: Hallo liebes Forum, nachdem ich beraten wurde, als ersten Schritt vor einer Espressomaschine, die Lelit Pl043MMI als Mühle zu besorgen, habe ich...
  2. [Erledigt] Suche Filtertrichter Bialetti Brikka 2er vor 2016

    Suche Filtertrichter Bialetti Brikka 2er vor 2016: Ich suche einen Filtertrichter für die Bialetti Brikka 2-Tassen in der Version bis 2016, also die frühere Brikka noch mit silberfarbenem Aluminium...
  3. [Maschinen] Suche Bialetti Brikka

    Suche Bialetti Brikka: Suche aktuell eine Bialetti Brikka in der Ausführung noch mit Gewicht als Cremaventil, also so eine: [IMG] Vielleicht hat hier jemand im KN...
  4. Suche Mühle für Bialetti und Siebträger

    Suche Mühle für Bialetti und Siebträger: Hallo liebe KN-Mitglieder, ich habe schon immer mal wieder hier mitgelesen und mich dann allzuoft in den schier endlosen Weiten des KN...
  5. Suche Mühle für Bialetti Brikka

    Suche Mühle für Bialetti Brikka: Hallo zusammen, ich habe mir seit kurzem zwei Bialetti Brikkas (2 und 4 Tassen) zugelegt und damit endlich meine alte Kapselmaschine abgelöst....