suche Bilder zum Thema Kaffee

Diskutiere suche Bilder zum Thema Kaffee im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, möchte mir ein oder auch zwei große Bilder/Fotografien von ca. 80x60 zum Thema Kaffee in die Küche hängen. Hat einer Bezugsquellen? LG

  1. mala11

    mala11 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    36
    Hallo, möchte mir ein oder auch zwei große Bilder/Fotografien von ca. 80x60 zum Thema Kaffee in die Küche hängen. Hat einer Bezugsquellen?

    LG
     
  2. #2 Cafficionado, 09.12.2010
    Cafficionado

    Cafficionado Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1
    AW: suche Bilder zum Thema Kaffee

    Hallo,

    im KN sind ja erwiesenermaßen auch einige ambitionierte Fotografen unterwegs.

    Schau doch mal hier: http://www.kaffee-netz.de/ich-unbed...-bilderpool-online-pers-nlicher-kalender.html

    Die Bilder unterliegen zwar bestimmten Nutzungsbedingungen, aber nach Rücksprache mit den Urhebern würde es mich wundern wenn der Nutzung der Bilder in Deiner Küche etwas im Wege steht.

    Gruß
    C.
     
  3. #3 Bialettine.., 09.12.2010
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: suche Bilder zum Thema Kaffee

    ..oder schau' mal in Möbelhäusern oder sonstigen Ladengeschäften, die bereits gerahmte Fotos,etc. verkaufen, ob dir dort ein Bild über den Weg läuft.

    Fotolia wäre ggf. auch noch ein Weg..

    "Fotolia ist eine internationale Microstock-Bildagentur. Microstock bedeutet Fotografie zu einem extrem niedrigen Preis. Die Bilder bei Fotolia sind ausnahmslos lizenzfrei, d.h. ohne Aufpreis zeitlich, örtlich und unabhängig von der Auflage einsetzbar. Jeder - Firmen als auch Privatleute - kann sich bei Fotolia kostenlos registrieren und schon ab € 1.20 hochwertige, professionelle Fotos, Grafiken und Illustrationen völlig legal herunter laden oder selbst Bilder zum Verkauf einstellen. [...]"


    Beim Bilderpool-Link, müßte er dann nicht erstmal Markus bezügl. der Namen der Urheber ansprechen, bevor er die Urheber fragen kann?
     
Thema:

suche Bilder zum Thema Kaffee

Die Seite wird geladen...

suche Bilder zum Thema Kaffee - Ähnliche Themen

  1. Suche mehr Bilder zu Thema Maschinen, Espresso, Cappuccino

    Suche mehr Bilder zu Thema Maschinen, Espresso, Cappuccino: Ich bin in den letzten 2, 3 Wochen daran gegangen unsere Website aus Spass an der Freude zu gestalten. Da wir da aber keinen Shop betreiben...
  2. Bildersuche zum Flightcase

    Bildersuche zum Flightcase: Mick_We von der Mahlgut hatte mal so ein Flightcase für seine Mühle und die PAvoni gebastelt und Fotos reingstellt. Ich finde den Beitrag aber...
  3. Suche Bilder von Carimali Uno Seitenblechen aus verschiedenen Ansicht

    Suche Bilder von Carimali Uno Seitenblechen aus verschiedenen Ansicht: Hallo zusammen, zur Konzepterstellung für eine eventuelle Carimali Uno Restauration/ Überholung suche ich detaillierte Bilder der Seiten- und...
  4. Suche Innenbilder Vibiemme Domobar

    Suche Innenbilder Vibiemme Domobar: Hallo, ich habe eine 10 Jahre alte Vibiemme Domobar bei der ich Probleme mit dem Steigrohr für den Temperaturfühler habe. Dieser ist an der...
  5. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...