[Erledigt] SUCHE BlackBox für Gaggia Ele/Vol.

Diskutiere SUCHE BlackBox für Gaggia Ele/Vol. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, aus gegebenem Notfall-Anlass suche ich für meine damals restaurierte GAGGIA Ele/Vol. eine neue BlackBox der Niveauregelung! Es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    Hallo zusammen,

    aus gegebenem Notfall-Anlass suche ich für meine damals restaurierte GAGGIA Ele/Vol. eine neue BlackBox der Niveauregelung!
    Es sollte die Variante RL40-1E sein wie auf den Fotos zu sehen. Falls eine sowas übrig hat bitte anbieten. Die Händler werden bereits angefragt.
    [​IMG]
    Danke im Voraus,
    TimTom
     
Thema:

SUCHE BlackBox für Gaggia Ele/Vol.

Die Seite wird geladen...

SUCHE BlackBox für Gaggia Ele/Vol. - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Gimme Blackbox für BZ35

    Suche Gimme Blackbox für BZ35: Hat jemand die besagte Blackbox zu verkaufen oder einen Tipp wo ich eine bekommen kann? Danke!
  2. Suche Blackbox für Isomac Millenium BJ 2008

    Suche Blackbox für Isomac Millenium BJ 2008: Suche funktionsfähige gebrauchte oder neue Blackbox für Isomac Millenium BJ 2008 Giemme RL0 1E /1S / 3C/F Bin auch für Reparaturtipps dankbar....
  3. [Zubehör] Suche Cubic Ricerca NEWMAC1 Blackbox

    Suche Cubic Ricerca NEWMAC1 Blackbox: Hallo, hat vielleicht eine/r von Euch, im Titel genannte Blackbox für meine NS MAC CUP V in der Kramkiste herumliegen? LG Richard
  4. Suche Hilfe // Verkabelung ECM Mechanika II // Blackbox

    Suche Hilfe // Verkabelung ECM Mechanika II // Blackbox: Hallo zusammen, vor etwa einer Woche hat meine Maschine angefangen zu streiken. Der Blick eines Fachkundigen ergab, dass die Blackbox defekt sein...
  5. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.