[Zubehör] Suche Board-Tamper und Board-Trichter

Diskutiere Suche Board-Tamper und Board-Trichter im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hey, suche Boardtamper 58/41 und Boardtrichter Größe M. Über Angebote würde ich mich sehr freuen Grüße

1. #1 Kaffeeinenthusiast, 17.01.2019
    Kaffeeinenthusiast

Kaffeeinenthusiast Mitglied

Hey, suche Boardtamper 58/41 und Boardtrichter Größe M.
    Über Angebote würde ich mich sehr freuen Grüße

Thema:

Suche Board-Tamper und Board-Trichter

Die Seite wird geladen...

Suche Board-Tamper und Board-Trichter - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Tidaka Board Trichter 58+ Größe M oder L

Tidaka Board Trichter 58+ Größe M oder L: Ich suche den o.g. Trichter. Ein Tausch gegen die Größe S wäre möglich, aber ist kein Muß.
  2. [Verkaufe] Mahlgutbehälter von Grafikus / Tausch gg. Sudschubladen

Mahlgutbehälter von Grafikus / Tausch gg. Sudschubladen: Hallo Freunde des guten Kaffees, ich verkaufe einen wunderschönen und vor allem nützlichen Trichter bzw. Mahlgutbehälter, der hier aus dem Forum...
  3. [Verkaufe] Tamper Buzzer von Mahlgut 58mm verstellbar Holz weiß gekalkt

Tamper Buzzer von Mahlgut 58mm verstellbar Holz weiß gekalkt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] biete aus dem Hause Mahlgut einen verstellbaren Tamper für Espresso. Der Tamper ist Neuwertig und hat einen...
  4. [Zubehör] Suche Espro Press P7, 550 oder 1000ml

Suche Espro Press P7, 550 oder 1000ml: Der Titel sagt alles :-) Grüsse
  5. [Zubehör] Suche Board-Trichter LM1

Suche Board-Trichter LM1: Hallo Forum, suche den im Titel genannten Trichter für das VST 1er Sieb. Gern in Größe M (15mm), Finish egal. Abholung wäre in und um Dresden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden