[Zubehör] Suche Board-Trichter LM1

Diskutiere Suche Board-Trichter LM1 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Forum, suche den im Titel genannten Trichter für das VST 1er Sieb. Gern in Größe M (15mm), Finish egal. Abholung wäre in und um Dresden...

  1. #1 Siebhecht, 19.09.2019
    Siebhecht

    Siebhecht Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Forum,
    suche den im Titel genannten Trichter für das VST 1er Sieb. Gern in Größe M (15mm), Finish egal.
    Abholung wäre in und um Dresden oder Chemnitz möglich, im Oktober auch in Thüringen, sonst bitte Angebote mit Versandkosten.
    Danke und viele Grüße,
    Uwe
     
Thema:

Suche Board-Trichter LM1

Die Seite wird geladen...

Suche Board-Trichter LM1 - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Board-Tamper und Board-Trichter

    Suche Board-Tamper und Board-Trichter: Hey, suche Boardtamper 58/41 und Boardtrichter Größe M. Über Angebote würde ich mich sehr freuen Grüße
  2. [Zubehör] Suche Board-Trichter S 58mm und Pavoni

    Suche Board-Trichter S 58mm und Pavoni: Mit dem Trichter für mein LM1er bin ich ja sehr zufrieden (war der niedrigere Boardtrichter). Jetzt suche ich noch einen Boardtrichter 58mm in S...
  3. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  4. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  5. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]