[Zubehör] Suche Board-Trichter S 58mm und Pavoni

Diskutiere Suche Board-Trichter S 58mm und Pavoni im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Mit dem Trichter für mein LM1er bin ich ja sehr zufrieden (war der niedrigere Boardtrichter). Jetzt suche ich noch einen Boardtrichter 58mm in S...

  1. #1 Annabell, 22.01.2017
    Annabell

    Annabell Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    4
    Mit dem Trichter für mein LM1er bin ich ja sehr zufrieden (war der niedrigere Boardtrichter).
    Jetzt suche ich noch einen Boardtrichter 58mm in S (6mm), damit meine schöne Siebträgerhalterung an der Magnum on demand für beide Siebträger passt.

    Toll wäre auch, wenn jemand noch einen für die alte Pavoni-Brühgruppe hätte.
     
Thema:

Suche Board-Trichter S 58mm und Pavoni

Die Seite wird geladen...

Suche Board-Trichter S 58mm und Pavoni - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Board-Trichter LM1

    Suche Board-Trichter LM1: Hallo Forum, suche den im Titel genannten Trichter für das VST 1er Sieb. Gern in Größe M (15mm), Finish egal. Abholung wäre in und um Dresden...
  2. [Zubehör] Suche Board-Tamper und Board-Trichter

    Suche Board-Tamper und Board-Trichter: Hey, suche Boardtamper 58/41 und Boardtrichter Größe M. Über Angebote würde ich mich sehr freuen Grüße
  3. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  4. Suche Mühle bis 3000€

    Suche Mühle bis 3000€: Ich habe seit 8 Jahren eine ECM S 64 Automatic für den Heimbereich (Espresso) und möchte etwas upgraden. Ich habe mich mit dem Thema Mühle länger...
  5. [Suche] Suche Kinu M47

    Suche Kinu M47: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kinu M47. Vielleicht hat ja jemand eine zu verkaufen.