Suche Boardtrichter

Diskutiere Suche Boardtrichter im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche für meine Bezzi einen Boardtrichter, 6mm Höhe, 58mm (also für den 2er). Der ST-Halter meiner Mühle passt nur für eins von beidem sauber...

  1. #1 Annabell, 05.02.2017
    Annabell

    Annabell Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    4
    Ich suche für meine Bezzi einen Boardtrichter, 6mm Höhe, 58mm (also für den 2er).
    Der ST-Halter meiner Mühle passt nur für eins von beidem sauber - mit oder ohne Trichter. Sie saut zwar nicht, aber das LM1er ohne Trichter ist hoffnungslos. Also mit Trichter!
     
Thema:

Suche Boardtrichter

Die Seite wird geladen...

Suche Boardtrichter - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Boardtrichter 58mm X 15mm / Marzocco

    Suche Boardtrichter 58mm X 15mm / Marzocco: Vielleicht hat ja jemand einen übrig....
  2. Suche Boardtrichter 58+ L

    Suche Boardtrichter 58+ L: Wie beschrieben bin ich auf der Suche nach einem Tidaka Trichter L (ggf. auch M) in 58+. Bei Tidaka ist er momentan leider nicht lieferbar. Liebe...
  3. [Zubehör] suche Boardtrichter für LM 1er

    suche Boardtrichter für LM 1er: Hallo zusammen, Blöderweise hab ich kürzlich meinen Boardtrichter verkauft. Jetzt will ich wieder einen. Falls jemand einen abzugeben hat, in...
  4. [Erledigt] Suche gebrauchten Boardtrichter 58 Plus Größe M

    Suche gebrauchten Boardtrichter 58 Plus Größe M: Moin, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Boardtrichter mit M / 15mm Höhe und 58,7mm Innendurchmesser. Ich habe noch einen...
  5. [Erledigt] Suche Boardtrichter + Dampfdüse

    Suche Boardtrichter + Dampfdüse: Hi, Ich suche einen Boardtrichter Größe M oder L. Außerdem würde ich gerne mal eine andere Dampfdüse (Tidaka o.ä.) an meiner Isomac Tea (normales...