[Zubehör] Suche: bodenlosen Siebträger 57mm für Lelit

Diskutiere Suche: bodenlosen Siebträger 57mm für Lelit im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, vielleicht hat jemand sowas noch rumzuliegen und möchte einen bodenlosen ST für Lelit in 57mm loswerden? Grüße!

  1. #1 Lattebart, 04.01.2021
    Lattebart

    Lattebart Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    237
    Hallo,

    vielleicht hat jemand sowas noch rumzuliegen und möchte einen bodenlosen ST für Lelit in 57mm loswerden?

    Grüße!
     
Thema:

Suche: bodenlosen Siebträger 57mm für Lelit

Die Seite wird geladen...

Suche: bodenlosen Siebträger 57mm für Lelit - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche: bodenlosen Siebträger für Rok Espresso

    Suche: bodenlosen Siebträger für Rok Espresso: Suche einen bodenlosen Siebträger für die Rok Espresso Maschine.
  2. [Zubehör] Suche: Zweiten und bodenlosen Siebträger für Ascaso Steel Duo

    Suche: Zweiten und bodenlosen Siebträger für Ascaso Steel Duo: Hallo zusammen, für meine neu erworbene Ascaso Steel Duo Pid suche ich noch einen zweiten Siebträger für das 1er-Sieb und einen passenden...
  3. WTB: Suche: 1zpresso ZP6 in grau

    WTB: Suche: 1zpresso ZP6 in grau: Hallo zusammen, Falls irgendwer es geschafft hat eine zu kaufen und sich trennen würde, freue ich mich über Kontaktaufnahme. [IMG]
  4. [Zubehör] Suche: Hartmud Lotus150

    Suche: Hartmud Lotus150: Hallo, da mir leider eine Hartmud Lotus150 in Ocean kaputt gegangen ist, suche ich eine als Ersatz. Am liebsten wieder in Ocean, andere Farben...
  5. [Zubehör] Suche: Felicita Arc Waage

    Suche: Felicita Arc Waage: Hallo, Wenn sich jemand von seiner Felicita Arc Waage trennen möchte, würde ich mich über eine entsprechende PM freuen. Viele Grüße Bastl