[Erledigt] Suche bodenlosen Siebträger 58mm passend für Lelit

Diskutiere Suche bodenlosen Siebträger 58mm passend für Lelit im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche einen bodenlosen Siebträger 58 mm passend für die Lelit Mara X. Zugehörige Siebe werden nicht benötigt. Und wenn der Griff nicht im besten...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaKuz

MaKuz Mitglied

Suche einen bodenlosen Siebträger 58 mm passend für die Lelit Mara X. Zugehörige Siebe werden nicht benötigt. Und wenn der Griff nicht im besten Zustand ist kein Problem, dieser soll durch einen Holzgriff ersetzt werden. Wenn jemand einen abzugeben hat einfach melden.

LG
    Marco

Thema:

Suche bodenlosen Siebträger 58mm passend für Lelit

Die Seite wird geladen...

Suche bodenlosen Siebträger 58mm passend für Lelit - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche bodenlosen Siebträger für Bezzera Magica

Suche bodenlosen Siebträger für Bezzera Magica: Wie im Titel, Freue mich auf Eure Angebote.
  2. [Zubehör] suche bodenlosen Siebträger - e61

suche bodenlosen Siebträger - e61: Hallo, hat jemand vielleicht einen bodenlosen Siebträger daheim welches sich über ein neues zuhause freuen würde? Genutzt werden soll er an...
  3. [Zubehör] Suche Rancilio silvia bodenlosen Siebträger

Suche Rancilio silvia bodenlosen Siebträger: Hallo Leute, hat jemand noch einen Bodenlosen Siebträger von der Marke Rancilio silvia rumstehen oder evtl. einer anderen Marke, welches auch...
  4. Suche bodenlosen Siebträger La Marzocco

Suche bodenlosen Siebträger La Marzocco: Hallo, ich bin für meine Linea Mini auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger. Bei Bedarf kann ich auch einen original LM Zweiersiebträger...
  5. [Zubehör] Suche bodenlosen Siebträger E61

Suche bodenlosen Siebträger E61: Hallo, suche bodenlosen Siebträger E61 mit 18 Gramm Sieb. - 58 mm Durchmesser - Gerne haptisch ansprechend und schwer in der Hand liegend...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.