[Suche] Bodenlosen Siebträger 58mm

Diskutiere [Suche] Bodenlosen Siebträger 58mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche einen bodenlosen Siebträger mit 58mm. Bestenfalls von der Firma Lelit

1. #1 flolife, 04.07.2019
    flolife

flolife Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche einen bodenlosen Siebträger mit 58mm. Bestenfalls von der Firma Lelit

Thema:

[Suche] Bodenlosen Siebträger 58mm

Die Seite wird geladen...

[Suche] Bodenlosen Siebträger 58mm - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] [oder Verkaufe] Bodenlosen Siebträger Rancilio Silvia, [Suche] 1er Siebträger

[oder Verkaufe] Bodenlosen Siebträger Rancilio Silvia, [Suche] 1er Siebträger: Hallo, ich verkaufe einen original bodenlosen Siebträger für Rancilio Silvia, am liebsten aber Tausch gegen einen original Rancilio Siebträger...
  2. [Maschinen] [Suche] 58mm Siebträger ("egal" ob Thermoblock oder Boiler)

[Suche] 58mm Siebträger ("egal" ob Thermoblock oder Boiler): Hallo, lange nur lesend hier mit dabei, probiere ich es mal in diesem tollen Forum: Ich bin auf der Suche nach einem Upgrade meiner bescheidenen...
  3. [Suche] Gene CBR-101

[Suche] Gene CBR-101: Hallo liebe Kaffee-netz Gemeinde, da mich das Selberrösten von Kaffee zu Hause zunehmend interessiert, bin ich nun auf der Suche nach einem...
  4. [Zubehör] [Suche] Brewista Smart Scale II

[Suche] Brewista Smart Scale II: Wie schon der Titel sagt , suche eine brewista smart scale II. Sie sollte in einem guten Zustand sein. Schreibt mir bitte privat oder einfach hier...
  5. [suche] Cafflano Kompresso

[suche] Cafflano Kompresso: Hallo, als mögliche Alternative zur Caravel im VW Bus suche ich eine Kompresso von Cafflano. Da ich noch nicht weiß, ob mich die Lösung zufrieden...