[Erledigt] suche bodenlosen Siebträger BZ99

Diskutiere suche bodenlosen Siebträger BZ99 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich war schon fast am Bestellknopf drücken um meiner BZ99 ein kleines Upgrade in Form eines bodenlosen Siebträgers zu gönnen - da kam mir doch...

1. Zappel

Zappel Mitglied

Ich war schon fast am Bestellknopf drücken um meiner BZ99 ein kleines Upgrade in Form eines bodenlosen Siebträgers zu gönnen - da kam mir doch noch der Gedanke, dass jemand einen unbenutzt zu Hause liegen hat.

Gebrauchsspuren stören nicht, damit würde er sowieso besser zur meiner Bezzi passen:)

Thema:

suche bodenlosen Siebträger BZ99

Die Seite wird geladen...

suche bodenlosen Siebträger BZ99 - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Einkreiser für ~400€

Suche Einkreiser für ~400€: Servus und Hallo, ich suche aktuell einen Einkreiser für ~400€. Meine absolute Obergrenze sind dabei 500€. Die Maschine sollte in gutem Zustand...
  2. [Zubehör] Suche 1er 58mm Sieb Decent oder ähnlich

Suche 1er 58mm Sieb Decent oder ähnlich: Guten Morgen zusammen, ich bin auf der Suche nach einem besseren Sieb als das Standard 1er Sieb der Rancilio Silvia, mit dem komme ich nicht so...
  3. [Zubehör] Suche ECM Tamperstation

Suche ECM Tamperstation: Hallo, ich suche die Tamperstation von ECM. Ich freue mich über Angebote.
  4. Erste Gehversuche mit dem Siebträger... mach ich was falsch?

Erste Gehversuche mit dem Siebträger... mach ich was falsch?: Hallo Kaffee-Gemeinde! Ich machen gerade die ersten Gehversuche mit einem Siebträger und hab gemerkt das an dem Spruch "es ist wahrscheinlicher...
  5. [Maschinen] Suche gebrauchte Bezzera Matrix

Suche gebrauchte Bezzera Matrix: Hallo, ich suche eine gut erhaltene Bezzera Matrix. Angebote nehme ich gerne entgegen wenn möglich im Raum NRW zur Abholung. Danke! Gruß Stephan
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden