[Maschinen] Suche bodenlosen Siebträger für Bezzera Magica

Diskutiere Suche bodenlosen Siebträger für Bezzera Magica im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wie im Titel, Freue mich auf Eure Angebote.

  1. #1 Vespafahrer, 29.01.2022
    Vespafahrer

    Vespafahrer Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2021
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    70
    Wie im Titel,
    Freue mich auf Eure Angebote.
     
Thema:

Suche bodenlosen Siebträger für Bezzera Magica

Die Seite wird geladen...

Suche bodenlosen Siebträger für Bezzera Magica - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche bodenlosen Siebträger, Pavoni Post Millenium

    Suche bodenlosen Siebträger, Pavoni Post Millenium: Hallo, ich suche einen Siebträger wie oben beschrieben. Danke schon mal für Angebote
  2. SUCHE bodenlosen Siebträgerkopf

    SUCHE bodenlosen Siebträgerkopf: …gerne ohne Griff für Linea Mini. Gerne Pesado oder LM - oder was ähnlich gutes ;-) Freu mich auf eine Nachricht
  3. Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft

    Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft: Ich suche ein Bodenlosen Siebträger für die gaggia new Classic mit Holzgriff. Ich habe sie 2022 gekauft und finde leider kein passenden mit...
  4. [Zubehör] Suche bodenlosen Siebträger Ponte Vecchio

    Suche bodenlosen Siebträger Ponte Vecchio: Hallo zusammen, für ein kleines Projekt suche ich einen bodenlosen Siebträger für eine Ponte Vecchio Lusso. Wer einen abzugeben hat, bitte...
  5. [Erledigt] Suche bodenlosen Siebträger 58mm passend für Lelit

    Suche bodenlosen Siebträger 58mm passend für Lelit: Suche einen bodenlosen Siebträger 58 mm passend für die Lelit Mara X. Zugehörige Siebe werden nicht benötigt. Und wenn der Griff nicht im besten...