[Zubehör] Suche bodenlosen Siebträger für die Elektra Microcasa Leva

Diskutiere Suche bodenlosen Siebträger für die Elektra Microcasa Leva im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich konnte im Netz keine Bezugsadresse für einen bodenlosen Siebträger für meine neue Elektra Microcasa a Leva finden und wäre für einen Tipp...

1. Fifty4

Fifty4 Mitglied

Ich konnte im Netz keine Bezugsadresse für einen bodenlosen Siebträger für meine neue Elektra Microcasa a Leva finden und wäre für einen Tipp dankbar. Neu oder gebraucht.
    Besten Dank und Gruß
    Fifty4

Thema:

Suche bodenlosen Siebträger für die Elektra Microcasa Leva

Die Seite wird geladen...

Suche bodenlosen Siebträger für die Elektra Microcasa Leva - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche 49.5mm Tamper

Suche 49.5mm Tamper: Hallo, Ich suche einen 49.5mm Tamper. Falls jemand einen abzugeben hat bitte melden. Viele Grüße, Zufallszahl
  2. Kaufberatung - Ziel: italienischer Espresso

Kaufberatung - Ziel: italienischer Espresso: Hallo, zu meiner Kaffee Geschichte… ich trinke schon seit ungefähr 20 Jahren täglich meist mehrere Kaffee (an Arbeitstagen zu Hause meist 1-2...
  3. kleiner Siebträger fürs Büro?

kleiner Siebträger fürs Büro?: Hallo zusammen, jetzige Situation: zuhause Rancillio Silvia => also ich bin ST Fan im Büro (4-5 Kaffeetrinker + mehrere Aushilfen) momentan...
  4. Kaufberatung Siebträger und KVA bis 700 Euro

Kaufberatung Siebträger und KVA bis 700 Euro: Liebe Community, ich lese hier schon länger als "stiller" Beobachter mit und das obwohl ich nicht einmal selber Kaffee trinke...jetzt werden sich...
  5. WMF Siebträger mit Festwasser - Identifikation und Reparaturprognose

WMF Siebträger mit Festwasser - Identifikation und Reparaturprognose: Hallo, ich habe vor kurzem eine WMF Siebträgermaschine akquiriert. Im Internet konnte ich zu dem Modell überhaupt nichts finden. Hat jdn. Infos...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden