[Zubehör] Suche bodenlosen Siebträger für E61 Gruppen

Diskutiere Suche bodenlosen Siebträger für E61 Gruppen im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, der Titel sagt schon alles... Alles anbieten. VG

1. JeyTea

JeyTea Mitglied

Moin,

der Titel sagt schon alles...

Alles anbieten.

VG

Thema:

Suche bodenlosen Siebträger für E61 Gruppen

Die Seite wird geladen...

Suche bodenlosen Siebträger für E61 Gruppen - Ähnliche Themen

1. B.F.C. La Vittoria - ich finds gut

B.F.C. La Vittoria - ich finds gut: Da sitze ich abends neben dem Sohnemann aufm Sofa, er am PS4 zocken, ich "kurz" mal in nem Onlineportal nach einer kompakten Eingruppigen gucken,...
  2. Set Siebträger/Mühle - 90% Espresso/Americano - 10% andere Getränke - ca. 2.000€

Set Siebträger/Mühle - 90% Espresso/Americano - 10% andere Getränke - ca. 2.000€: Servus! Unser Nivona KVA liefert, für einen KVA, sehr gute Ergebnisse. Da wir aber "aufsteigen" wollen, möchten wir uns gerne einen Siebträger...
  3. 1er Siebträger macht es mir schwer

1er Siebträger macht es mir schwer: Liebe Community, Bei meiner Rocket Giotto Ev. habe ich ein Problem: Espresso mit dem 1er Siebträger will nicht gelingen. (MIt dem doppelten...
  4. Ungleichmäßige Extraktion (Gaggia New Classic)

Ungleichmäßige Extraktion (Gaggia New Classic): Hallo miteinander, wie der Titel schon sagt, vermute ich, dass bei meiner Gaggia New Classic in Kombination mit der Eureka Specilita die...
  5. [Maschinen] MBM Brasilia Gradisca 2 Gruppen

MBM Brasilia Gradisca 2 Gruppen: Steht schon seit gefühlter Ewigkeit in einem trockenen Keller, vielleicht findet sich ja doch noch jemand: MBM Brasilia Gradisca mit zwei E61...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden