[Zubehör] Suche bodenlosen Siebträger für La Pavoni 49mm

Diskutiere Suche bodenlosen Siebträger für La Pavoni 49mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Ich suche einen bodenlosen Siebträger für meine 49mm La Pavoni PreMillenium. Falls jemand einen abzugeben hat bitte melden. Viele Grüße,...

1. #1 Zufallszahl, 03.05.2019
    Zufallszahl

Zufallszahl Mitglied

Hallo,

Ich suche einen bodenlosen Siebträger für meine 49mm La Pavoni PreMillenium.
    Falls jemand einen abzugeben hat bitte melden.

Viele Grüße,
    Zufallszahl

2. #2 Zufallszahl, 23.05.2019
    Zufallszahl

Zufallszahl Mitglied

Ich suche immernoch!

Thema:

Suche bodenlosen Siebträger für La Pavoni 49mm

Die Seite wird geladen...

Suche bodenlosen Siebträger für La Pavoni 49mm - Ähnliche Themen

1. Umstieg von Nespresso auf Vollautomaten oder Siebträger

Umstieg von Nespresso auf Vollautomaten oder Siebträger: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei zu überlegen, meine Nespresso-Maschine in den Ruhestand zu versetzen (das mit den Kapseln ist schon ein...
  2. [Maschinen] Suche Einkreiser, z.B. Gaggia Classic

Suche Einkreiser, z.B. Gaggia Classic: Ich suche für einen Studentenhaushalt einen Einkreiser, z.B. eine gebrauchte Gaggia Classic o.ä. Um die 200€ würde ich ausgeben, je nach Modell...
  3. Eureka Mignon (2018) - LM 1er Sieb - welcher Trichter?

Eureka Mignon (2018) - LM 1er Sieb - welcher Trichter?: Hallo zusammen, es wird ja sehr viel vom LM 1er geschwärmt. Ich denke, viele hier benutzen es. Und zumindest einige davon haben wohl eine Eureka...
  4. Siebträger Kaufempfehlung

Siebträger Kaufempfehlung: Hallo liebe Community, ich weiß, es gibt endliche "Kaufberatungsthreads" und Empfehlungen. Ich bin allerdings nicht wirklich zu einer...
  5. La Spaziale Dream T Neuling und die Fragen

La Spaziale Dream T Neuling und die Fragen: Hallo Espressoianer, ich bin der Marcus aus dem Main Taunus Kreis und habe seit Freitag eine La Spaziale Dream T. Soweit, so gut, optisch für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden