[Erledigt] Suche bodenlosen Siebträger für La Pavoni 49mm
Diskutiere Suche bodenlosen Siebträger für La Pavoni 49mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Ich suche einen bodenlosen Siebträger für meine 49mm La Pavoni PreMillenium. Falls jemand einen abzugeben hat bitte melden. Viele Grüße,...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Suche bodenlosen Siebträger für La Pavoni 49mm
Die Seite wird geladen...
-
Suche bodenlosen Siebträger für La Pavoni 49mm - Ähnliche Themen
-
SUCHE bodenlosen Siebträgerkopf
SUCHE bodenlosen Siebträgerkopf: …gerne ohne Griff für Linea Mini. Gerne Pesado oder LM - oder was ähnlich gutes ;-) Freu mich auf eine Nachricht -
Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft
Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft: Ich suche ein Bodenlosen Siebträger für die gaggia new Classic mit Holzgriff. Ich habe sie 2022 gekauft und finde leider kein passenden mit... -
[Zubehör] Suche bodenlosen Siebträger Ponte Vecchio
Suche bodenlosen Siebträger Ponte Vecchio: Hallo zusammen, für ein kleines Projekt suche ich einen bodenlosen Siebträger für eine Ponte Vecchio Lusso. Wer einen abzugeben hat, bitte... -
[Maschinen] Suche bodenlosen Siebträger für Bezzera Magica
Suche bodenlosen Siebträger für Bezzera Magica: Wie im Titel, Freue mich auf Eure Angebote. -
[Erledigt] Suche bodenlosen Siebträger 58mm passend für Lelit
Suche bodenlosen Siebträger 58mm passend für Lelit: Suche einen bodenlosen Siebträger 58 mm passend für die Lelit Mara X. Zugehörige Siebe werden nicht benötigt. Und wenn der Griff nicht im besten...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.