[Zubehör] SUCHE bodenlosen Siebträger SAB Pratika

Diskutiere SUCHE bodenlosen Siebträger SAB Pratika im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger für die SAB Pratika. Soweit bekannt paßt der Rocket 58mm mit den dünnen Backen...

  1. #1 Braveheart, 19.09.2018
    Braveheart

    Braveheart Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    78
    Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger für die SAB Pratika. Soweit bekannt paßt der Rocket 58mm mit den dünnen Backen ... und wohlmöglich auch noch andere?

    Wenn jemand seinen nicht mehr braucht bitte ich um Rückmeldung. Danke.

    VG Sam
     
Thema:

SUCHE bodenlosen Siebträger SAB Pratika

Die Seite wird geladen...

SUCHE bodenlosen Siebträger SAB Pratika - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche bodenlosen Siebträger, Pavoni Post Millenium

    Suche bodenlosen Siebträger, Pavoni Post Millenium: Hallo, ich suche einen Siebträger wie oben beschrieben. Danke schon mal für Angebote
  2. SUCHE bodenlosen Siebträgerkopf

    SUCHE bodenlosen Siebträgerkopf: …gerne ohne Griff für Linea Mini. Gerne Pesado oder LM - oder was ähnlich gutes ;-) Freu mich auf eine Nachricht
  3. Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft

    Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft: Ich suche ein Bodenlosen Siebträger für die gaggia new Classic mit Holzgriff. Ich habe sie 2022 gekauft und finde leider kein passenden mit...
  4. [Zubehör] Suche bodenlosen Siebträger Ponte Vecchio

    Suche bodenlosen Siebträger Ponte Vecchio: Hallo zusammen, für ein kleines Projekt suche ich einen bodenlosen Siebträger für eine Ponte Vecchio Lusso. Wer einen abzugeben hat, bitte...
  5. [Maschinen] Suche bodenlosen Siebträger für Bezzera Magica

    Suche bodenlosen Siebträger für Bezzera Magica: Wie im Titel, Freue mich auf Eure Angebote.