[Erledigt] Suche bodenlosen Siebträger von Rancilio

Diskutiere Suche bodenlosen Siebträger von Rancilio im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger (inkl. Sieb) von Rancilio im neuen, abgerundeten Design. Vielleicht hat ja jemand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RügenBrikka, 20.06.2018
    RügenBrikka

    RügenBrikka Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2018
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    105
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger (inkl. Sieb) von Rancilio im neuen, abgerundeten Design.

    Vielleicht hat ja jemand noch euch noch einen rumliegen, würde mich dann freuen von euch zu hören! :)
     
  2. #2 RügenBrikka, 24.06.2018
    RügenBrikka

    RügenBrikka Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2018
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    105
    Erledigt
     
Thema:

Suche bodenlosen Siebträger von Rancilio

Die Seite wird geladen...

Suche bodenlosen Siebträger von Rancilio - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche bodenlosen Siebträger, Pavoni Post Millenium

    Suche bodenlosen Siebträger, Pavoni Post Millenium: Hallo, ich suche einen Siebträger wie oben beschrieben. Danke schon mal für Angebote
  2. SUCHE bodenlosen Siebträgerkopf

    SUCHE bodenlosen Siebträgerkopf: …gerne ohne Griff für Linea Mini. Gerne Pesado oder LM - oder was ähnlich gutes ;-) Freu mich auf eine Nachricht
  3. Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft

    Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft: Ich suche ein Bodenlosen Siebträger für die gaggia new Classic mit Holzgriff. Ich habe sie 2022 gekauft und finde leider kein passenden mit...
  4. [Zubehör] Suche bodenlosen Siebträger Ponte Vecchio

    Suche bodenlosen Siebträger Ponte Vecchio: Hallo zusammen, für ein kleines Projekt suche ich einen bodenlosen Siebträger für eine Ponte Vecchio Lusso. Wer einen abzugeben hat, bitte...
  5. [Maschinen] Suche bodenlosen Siebträger für Bezzera Magica

    Suche bodenlosen Siebträger für Bezzera Magica: Wie im Titel, Freue mich auf Eure Angebote.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.