Suche bodenlosen Siebträger

Diskutiere Suche bodenlosen Siebträger im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger: Befestigungsdurchmesser 81mm Innendurchmesser 62mm Griffaufnahme M10...

1. #1 michael-b, 25.12.2018
    michael-b

michael-b Mitglied

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger:

Befestigungsdurchmesser 81mm
    Innendurchmesser 62mm
    Griffaufnahme M10
    Keilhöhe 6mm
    Keillänge 27mm
    Keilposition horizontal (3/9 Uhr)
    Keilzahl 2

Welchen nehmen ?

2. vectis

vectis Mitglied

Hallo,
    Deine Fleißarbeit hinsichtlich der angegebenen Maße in allen Ehren, aber... wie wärs, wenn Du einfach angibst für welche Maschine Du einen bodenlosen Siebträger suchst?
    Ich kann mir vorstellen, dass dann eher Vorschläge für Bezugsquellen hier genannt werden;)

Wrestler gefällt das.
  3. #3 michael-b, 26.12.2018
    michael-b

michael-b Mitglied

Es handelt sich um eine Cucina die Modena ES-1500, zu der keine bodenlosen Siebträger angeboten werden. Nach meinen eigenen Recherchen würde am ehesten ein ST für die Rancilio Silvia passen.

4. #4 Cappu_Tom, 26.12.2018
    Cappu_Tom

Cappu_Tom Mitglied

Thema:

Suche bodenlosen Siebträger

Die Seite wird geladen...

Suche bodenlosen Siebträger - Ähnliche Themen

1. Quickmill Orion: Wasserdampf aus Siebträger

Quickmill Orion: Wasserdampf aus Siebträger: Hallo zusammen, ich habe mittlerweile eine Orion und folgendes beobachtet. Wenn ich Wasserdampf für den Milchschaum nutze (die Dampflanze als...
  2. Siebträger Baut keinen Druck auf(Bezerra Bz-10)

Siebträger Baut keinen Druck auf(Bezerra Bz-10): Hallo zusammen, Seit neuestem baut mein Siebträger keinen richtigen Druck mehr auf, obwohl mir die richtige Anzahl Bar angezeigt wird. Es kommt...
  3. Optimale Wasserhärte für Espresso Siebträger? (Köln 18 dH)

Optimale Wasserhärte für Espresso Siebträger? (Köln 18 dH): Hallo, bei diesem Thema gibt es hier ja due unterschiedlichsten (und kontroverse) Meinungen. Also um es kurz zu machen: Maschine: SAGE Barista...
  4. Verranzte Siebträger... Wie reinigen?

Verranzte Siebträger... Wie reinigen?: Gumo, Meine beiden Siebträger sehen ziemlich mitgenommen aus: [GALLERY] Ich habe schon öfter versucht, den Belag nach Einweichen in...
  5. Hilfe! - Problem mit On Demand Mühlen und LSM Siebträger

Hilfe! - Problem mit On Demand Mühlen und LSM Siebträger: Hallo Zusammen, ich habe mir kürzlich einen Handhebler mit LSM-Gruppe angeschafft und nun gemerklt, dass die Siebträger mehr oder weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden