[Zubehör] Suche bodenlosen ST 58mm

Diskutiere Suche bodenlosen ST 58mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Für meine Gaggia cc suche ich einen bodenlosen st. Bitte alles anbieten

  1. #1 Silver_Surfer, 04.07.2017
    Silver_Surfer

    Silver_Surfer Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    Für meine Gaggia cc suche ich einen bodenlosen st. Bitte alles anbieten
     
Thema:

Suche bodenlosen ST 58mm

Die Seite wird geladen...

Suche bodenlosen ST 58mm - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche bodenlosen Siebträger 58mm passend für Lelit

    Suche bodenlosen Siebträger 58mm passend für Lelit: Suche einen bodenlosen Siebträger 58 mm passend für die Lelit Mara X. Zugehörige Siebe werden nicht benötigt. Und wenn der Griff nicht im besten...
  2. [Suche] Bodenlosen Siebträger 58mm

    [Suche] Bodenlosen Siebträger 58mm: Hallo zusammen, ich suche einen bodenlosen Siebträger mit 58mm. Bestenfalls von der Firma Lelit
  3. [Zubehör] Suche bodenlosen Siebträger, Pavoni Post Millenium

    Suche bodenlosen Siebträger, Pavoni Post Millenium: Hallo, ich suche einen Siebträger wie oben beschrieben. Danke schon mal für Angebote
  4. Suche bodenlosen Portafilter Dedica 685

    Suche bodenlosen Portafilter Dedica 685: Hallo, ich suche einen bodenlosen Portafilter mit Sieb (>=17g) für eine Delonghi Dedica 685. Viele Grüße
  5. SUCHE bodenlosen Siebträgerkopf

    SUCHE bodenlosen Siebträgerkopf: …gerne ohne Griff für Linea Mini. Gerne Pesado oder LM - oder was ähnlich gutes ;-) Freu mich auf eine Nachricht