[Zubehör] Suche bodenlosen ST 58mm

Diskutiere Suche bodenlosen ST 58mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Für meine Gaggia cc suche ich einen bodenlosen st. Bitte alles anbieten

1. #1 Silver_Surfer, 04.07.2017
    Silver_Surfer

Silver_Surfer Mitglied

Für meine Gaggia cc suche ich einen bodenlosen st. Bitte alles anbieten

Thema:

Suche bodenlosen ST 58mm

Die Seite wird geladen...

Suche bodenlosen ST 58mm - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche: Knockbox

Suche: Knockbox: Vielleicht hat ja noch jemand eine unbenutzt rumfliegen. Danke!
  2. [Verkaufe] MOTTA Tamper 58mm Bubinga / Sieb 8g

MOTTA Tamper 58mm Bubinga / Sieb 8g: Freunde des köstlichen Saftes, weiteres Zubehör steht zum Verkauf. - MOTTA Tamper 58mm Bubinga - Sieb 8g Mein Preis: 20,- € inkl. Versand (DHL...
  3. [Maschinen] Suche Restaurationsobjekt

Suche Restaurationsobjekt: Freunde des flüssigen Golds, für die kommenden und langen Herbst- und Winterabenden möchte ich gerne einen alten Siebträger restaurieren! Dazu...
  4. [Tausche] Deine Mazzer SiebträgerAUFLAGE ggn. meine ST-GABEL

Deine Mazzer SiebträgerAUFLAGE ggn. meine ST-GABEL: Suche eine Mazzer Siebträgerauflage (wie z.B. von der Mazzer Mini), gerne auch im Tausch gegen meine Mazzer Siebträgergabel (ohne...
  5. [Maschinen] Suche Bezzera BZ35

Suche Bezzera BZ35: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer BZ 35, Zustand ist eher zweitrangig, halt kein absoluter Totalschaden. Standort in südlichen Gefilden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden