[Erledigt] suche bodenlosen ST für Rancilio

Diskutiere suche bodenlosen ST für Rancilio im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen wer einen bodenlosen ST für Rancilio Brühgruppen hat und den verkaufen möchte, egal ob die neuen oder alten, bitte melden. Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rubi, 23.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2014
    rubi

    rubi Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    93
    Hallo zusammen

    wer einen bodenlosen ST für Rancilio Brühgruppen hat und den verkaufen möchte, egal ob die neuen oder alten, bitte melden.

    Danke
     
Thema:

suche bodenlosen ST für Rancilio

Die Seite wird geladen...

suche bodenlosen ST für Rancilio - Ähnliche Themen

  1. Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft

    Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft: Ich suche ein Bodenlosen Siebträger für die gaggia new Classic mit Holzgriff. Ich habe sie 2022 gekauft und finde leider kein passenden mit...
  2. [Maschinen] Suche bodenlosen Siebträger für Bezzera Magica

    Suche bodenlosen Siebträger für Bezzera Magica: Wie im Titel, Freue mich auf Eure Angebote.
  3. [Erledigt] Suche bodenlosen Siebträger 58mm passend für Lelit

    Suche bodenlosen Siebträger 58mm passend für Lelit: Suche einen bodenlosen Siebträger 58 mm passend für die Lelit Mara X. Zugehörige Siebe werden nicht benötigt. Und wenn der Griff nicht im besten...
  4. [Zubehör] Suche: bodenlosen Siebträger 57mm für Lelit

    Suche: bodenlosen Siebträger 57mm für Lelit: Hallo, vielleicht hat jemand sowas noch rumzuliegen und möchte einen bodenlosen ST für Lelit in 57mm loswerden? Grüße!
  5. [Erledigt] Suche Bodenlosensiebträger für Profitec Pro300

    Suche Bodenlosensiebträger für Profitec Pro300: Gesucht wird ein Bodenlosersiebträger für Profitec Pro300. Vielleicht auch im Tausch bzw handel mit ein und zweier Sieb vom Originalzubehör. Mfg
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.