Suche Bodenplatte für Demoka M-203

Diskutiere Suche Bodenplatte für Demoka M-203 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; ich suche die im Bild blau umrandete Bodenplatte, oder eine defekte Maschine mit der Bodenplatte, möglichst günstig, oder auch einen link zu einem...

1. #1 rsmus7, 26.12.2020
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2020
    rsmus7

rsmus7 Mitglied

ich suche die im Bild blau umrandete Bodenplatte, oder eine defekte Maschine mit der Bodenplatte,
    möglichst günstig, oder auch einen link zu einem Händler, ich habe da nichts gefunden.
    Demoka_Kaffeemühle_Bodenplatte_03.jpg

2. rsmus7

rsmus7 Mitglied

Hat niemand einen Tipp dazu?

Thema:

Suche Bodenplatte für Demoka M-203

Die Seite wird geladen...

Suche Bodenplatte für Demoka M-203 - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Faema President Gashebel

Suche Faema President Gashebel: Hallo Zusammen, für meine Faema President (BJ.1960), suche ich einen originalen Hebel für den Gasbetrieb. Nun weiß ich nicht, welcher damals...
  2. Suche Kontakt für Ersatzteile für Demoka/Minimoka

Suche Kontakt für Ersatzteile für Demoka/Minimoka: Ich brauche für eine gr-203 (m-203) die untere Standplatte als Ersatzteil. Ich habe jetzt mehrfach versucht zu minimoka über e-mail Kontakt auf zu...
  3. [Maschinen] Suche Handmühle (Kinu M47 Phoenix/Comandante C40/Apollo)

Suche Handmühle (Kinu M47 Phoenix/Comandante C40/Apollo): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer hochwertigen Handmühle für Espresso. Vielleicht möchte sich jemand davon trennen und verkauft sie...
  4. Siebträgermaschine Kitchenaid 5KES2102 - Suche Schaltplan

Siebträgermaschine Kitchenaid 5KES2102 - Suche Schaltplan: Guten Abend Ich habe eine auseinander gebaute Siebträgermaschine erworben. Der Verkäufer hat mir Bilder überlassen, wie ich alles wieder...
  5. Suche Experten für Nuova Simonelli Oscar

Suche Experten für Nuova Simonelli Oscar: Hallo liebe Kaffeegemeinde, vor einigen Jahren bin ich mit eine Oscar in das Kaffee Game eingestiegen. Ein Traum.. bis irgendwann.. naja. Ich...