Suche Bohnen ähnlich Fausto

Diskutiere Suche Bohnen ähnlich Fausto im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Cafe ähnlich dem Fausto Giasing oder Fausto Sidamo... Nachdem ich nicht Tag ein Tag aus den gleichen Cafe...

1. lons81

lons81 Mitglied

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Cafe ähnlich dem Fausto Giasing oder Fausto Sidamo...
    Nachdem ich nicht Tag ein Tag aus den gleichen Cafe trinken will und ich doch gerne immer wieder neues Versuche, würde ich mich sehr über eure Empfehlungen freuen ;)
    Kann auch gerne günstiger sein als der Fausto :D:D:D

Vielen lieben Dank, Marcel

2. #2 rnbeans, 15.04.2020
    rnbeans

rnbeans Mitglied

Ich glaub, noch günstiger als Fausto geht fast nicht. Eventuell Bohnen aus den Supermarkt?

3. #3 ergojuer, 15.04.2020
    ergojuer

ergojuer Mitglied

So ein Käse! Es gibt hier reichlich Threads zu günstigen Bohnen. Ich habe schon ewig keinen Fausto mehr gekauft, weiss deshalb nicht, was den genannten Röstungen ähnlich sein könnte. Günstig und gut sind für mich aber weiterhin die Röstungen von Drago Mocambo, die ich glücklicherweise frisch beim Espressofachhändler kaufen kann.

4. #4 rnbeans, 15.04.2020
    rnbeans

rnbeans Mitglied

Ja stimmt, Supermarkt war vielleicht falsch ausgedrückt. Hätte eher auf industrielle Röstereien hinweisen können. Aber selbst der Drago Mocambo kann, je nach Version, teurer sein als der Giasing.
    Für eine nicht industrielle Rösterei ist Fausto schon sehr günstig. Mir fällt auf Anhieb keine günstigere ein.

5. #5 Kaspar Hauser, 15.04.2020
    Kaspar Hauser

Kaspar Hauser Mitglied

Was denn nun?
    Neu oder ähnlich?

Wenn du nur Geld sparen willst: Ionia Gran Crema

Thema:

Suche Bohnen ähnlich Fausto

Die Seite wird geladen...

Suche Bohnen ähnlich Fausto - Ähnliche Themen

1. Suche Etzmax

Suche Etzmax: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Etzmax light, gerne auch mit Waage anbieten. schon mal vielen Dank!
  2. [Maschinen] Suche Ascaso steel duo pid Black

Suche Ascaso steel duo pid Black: Suche oben genannte Maschine vllt hat jemand eine gebrauchte zum Verkauf oder ein Händler ein attraktives Angebot :)
  3. Suche Niche Zero

Suche Niche Zero: Gerne Angebote per Mail. Farbe egal.
  4. Suche Abtropfgitter 1gruppige E61

Suche Abtropfgitter 1gruppige E61: Suche ein passendes Abtropfgitter für eine 1 gruppige E61, Zustand sollte eher schlecht sein, da ich es abändern werde. Wer noch was, bitte...
  5. Kaufberatung Lelit PL72 / Rocket Fausto / Quamar M80E

Kaufberatung Lelit PL72 / Rocket Fausto / Quamar M80E: Guten Abend! Ich stehe zur Zeit vor der Überlegung mir eine neue Mühle zu kaufen. Ich hatte bis jetzt eine Eureka Mignon und eine Casadio Enea....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden