[Erledigt] Suche Bohnenbehälter aus Glas für La Minerva

Diskutiere Suche Bohnenbehälter aus Glas für La Minerva im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich bin auf der Suche nach einem Glasbehälter für eine La Minerva aus den 60ern. Der Aufnahmestutzen existiert noch – ein paar Maße sind...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cosmopolo, 15.02.2022
    cosmopolo

    cosmopolo Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    12
    Ich bin auf der Suche nach einem Glasbehälter für eine La Minerva aus den 60ern. Der Aufnahmestutzen existiert noch – ein paar Maße sind eingezeichnet – vielleicht findet sich hier ein passendes Teil?
     

    Anhänge:

    condino gefällt das.
Thema:

Suche Bohnenbehälter aus Glas für La Minerva

Die Seite wird geladen...

Suche Bohnenbehälter aus Glas für La Minerva - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche / kaufe Glas Hopper, Bohnenbehälter, TorrToys 600g

    Suche / kaufe Glas Hopper, Bohnenbehälter, TorrToys 600g: Glasshopper von TorrToys, Klarglas, poliert. 600g. Der Hopper ist für eine Mazzer Kony gedacht. Ich würde mich über Angebote freuen.
  2. [Erledigt] Suche Glashopper, Bohnenbehälter, TorrToys

    Suche Glashopper, Bohnenbehälter, TorrToys: Ich suche einen Glashooper, ca. 600g oder 1300g Der Außendurchmesser der unteren Aufnahme darf nicht größer als 56mm sein. Es kann auch ein Hopper...
  3. Suche Glas Bohnenbehälter für Quamar M80e

    Suche Glas Bohnenbehälter für Quamar M80e: Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Bohnenbehälter aus Glas für meine Quamar M80e. Hat jemand eine Idee, wo ich sowas finden kann?...
  4. [Zubehör] Suche Bohnenbehälter aus Glas für Demoka 207

    Suche Bohnenbehälter aus Glas für Demoka 207: Hallo hat jemand so einen Bohnenbehälter? Danke
  5. [Zubehör] Suche Bohnenbehälter aus Glas für Demoka 207

    Suche Bohnenbehälter aus Glas für Demoka 207: Hallo weiss jemand wo man den bekommt? Weiss jemand ob von der von der Qickmill Monza passen würde?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.