[Erledigt] [Suche] Bohnenbehälter Demoka M203/207

Diskutiere [Suche] Bohnenbehälter Demoka M203/207 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, die Feiertage haben ihren Tribut gefordert - der schon arg zugerichtete Kunststoff-Bohnenbehälter meiner Demoka M203 hat sich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zelebrator, 05.01.2014
    zelebrator

zelebrator Mitglied

Hallo zusammen,

die Feiertage haben ihren Tribut gefordert - der schon arg zugerichtete Kunststoff-Bohnenbehälter meiner Demoka M203 hat sich nach 10 Jahren viele Einzelteile aufgelöst. Hat jemand vielleicht noch einen herumliegen, der nicht mehr gebraucht wird? Vielleicht sogar im Raum München?

Grüße
    Z.

Nachtrag: Anscheinend passt auch der Bohnenbehälter der Compak K3 - falls da jemand einen herumliegen hat, könnte ich den auch gebrauchen... Oder liege ich da falsch?

Thema:

[Suche] Bohnenbehälter Demoka M203/207

Die Seite wird geladen...

[Suche] Bohnenbehälter Demoka M203/207 - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche LWW Blind Tumbler

Suche LWW Blind Tumbler: Klingelingeling :-)
  2. Suche richtige Parameter [LaCimbali M39 Dosatron TE]

Suche richtige Parameter [LaCimbali M39 Dosatron TE]: Hallo zusammen, ich besitze seit einigen Tagen eine LaCimbali M39 Dosatron TE und habe noch etwas Startschwierigkeiten. Kennt sich jemand mit...
  3. Suche Bezzera Strega bodenlos

Suche Bezzera Strega bodenlos: suche Strega bodenlosen und "normalen" Siebträger, auch ohne Griff.
  4. [Maschinen] Suche eine Eureka Atom

Suche eine Eureka Atom: Ist eigentlich alles gesagt, gerne gut gebraucht, aber kleinem Bohnenbehälter. Alternativen gehen natürlich auch, allerdings ist meine Stellhöhe...
  5. Die Suche nach den richtigen Parametern (Lelit PL41+ Feld 47)

Die Suche nach den richtigen Parametern (Lelit PL41+ Feld 47): Gleich vorneweg: Ich bin ein ziemliches Newbie, komme von einer Nespresso und wage gerade meine ersten Schritte in Sachen richtiger Espresso....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden