[Erledigt] [Suche] Bohnenbehälter Demoka M203/207

Diskutiere [Suche] Bohnenbehälter Demoka M203/207 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, die Feiertage haben ihren Tribut gefordert - der schon arg zugerichtete Kunststoff-Bohnenbehälter meiner Demoka M203 hat sich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zelebrator, 05.01.2014
    zelebrator

    zelebrator Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    19
    Hallo zusammen,

    die Feiertage haben ihren Tribut gefordert - der schon arg zugerichtete Kunststoff-Bohnenbehälter meiner Demoka M203 hat sich nach 10 Jahren viele Einzelteile aufgelöst. Hat jemand vielleicht noch einen herumliegen, der nicht mehr gebraucht wird? Vielleicht sogar im Raum München?

    Grüße
    Z.

    Nachtrag: Anscheinend passt auch der Bohnenbehälter der Compak K3 - falls da jemand einen herumliegen hat, könnte ich den auch gebrauchen... Oder liege ich da falsch?
     
Thema:

[Suche] Bohnenbehälter Demoka M203/207

Die Seite wird geladen...

[Suche] Bohnenbehälter Demoka M203/207 - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Kleiner Bohnenbehälter/Hopper für Mazzer Electronic

    [Suche] Kleiner Bohnenbehälter/Hopper für Mazzer Electronic: .. gern auch Tausch gegen einen neuwertigen, großen. Viele Grüße, DFM
  2. [Suche]Glas Bohnenbehälter für Compak K3 Touch

    [Suche]Glas Bohnenbehälter für Compak K3 Touch: Hallo ich suche einen passenden Glas Bohnenbehälter für die Compak K3 Touch. Ich hoffe es hat jemand einen Tipp welcher da passen könnte. Gruß...
  3. [Suche] TIMEMORE Sculptor 078

    [Suche] TIMEMORE Sculptor 078: Suche besagte Mühle, Farbe egal. Max 650€. VG Alex
  4. [Suche] Defekte Niche Zero

    [Suche] Defekte Niche Zero: Hallo zusammen, falls jemand eine defekte Niche Zero haben sollte, wäre ich interessiert daran, diese zu erwerben. Gerne DM.
  5. [Suche] Bezugsquelle: hell, Südostasien

    [Suche] Bezugsquelle: hell, Südostasien: Hallo, ich habe in letzter Zeit v.a. bei Good Karma Coffee und fab.coffee bestellt (medium und hell aus Amerika und Afrika) und bin diesbezüglich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.