[Zubehör] suche Boiler für La Pavoni Professional

Diskutiere suche Boiler für La Pavoni Professional im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Da der Boiler meiner Professional ein Loch hat, bin ich auf der Suche nach einem Boiler. Am liebsten mit Schauglashalterung, Halterung für das...

1. djbabu

djbabu Mitglied

Da der Boiler meiner Professional ein Loch hat, bin ich auf der Suche nach einem Boiler. Am liebsten mit Schauglashalterung, Halterung für das Überdruckventil und Aufnahme für die Dampflanze.
    Bitte alles anbieten, wenn jemand einen Boiler abgeben kann!
    Vielen Dank...
    Marko

Thema:

suche Boiler für La Pavoni Professional

Die Seite wird geladen...

suche Boiler für La Pavoni Professional - Ähnliche Themen

1. ascaso steel uno pid oder andere?

ascaso steel uno pid oder andere?: servus! bin auf der suche nach einer espresso-maschine für daheim. meine kriterien wären in erster linie die espresso-qualität (milchkaffe trinke...
  2. Suche Brühkopf für BZ99/Livia 90

Suche Brühkopf für BZ99/Livia 90: Habe eine Livia 90 Baujahr 2000 gekauft, leider nicht aufgepasst: Es ist der alte Brühkopf mit der "kleinen O-Ring-" Siebträgerdichtung drin....
  3. la cimbali m39 dosatron

la cimbali m39 dosatron: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit der Cimbali M 39 . Vielleicht hat ja jemand einen Rat ? - Der Boiler ist mit Wasser ständig überfüllt...
  4. Schwarze Schicht im Kupferkessel

Schwarze Schicht im Kupferkessel: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe den Kupferkessel einer Dalla Corte Evolution geöffnet und innen einen schwarzen Belag entdeckt ( Kupferoxid?)....
  5. [Mühlen] La Pavoni Zip Automatico

La Pavoni Zip Automatico: Gastro Espressomühle in rot von La Pavoni in sehr gutem Gebrauchszustand. -Dosiervorrichtung -Zähler -automatischer Startfunktion -integriertem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden