[Zubehör] suche Boiler für La Pavoni Professional

Diskutiere suche Boiler für La Pavoni Professional im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da der Boiler meiner Professional ein Loch hat, bin ich auf der Suche nach einem Boiler. Am liebsten mit Schauglashalterung, Halterung für das...

  1. djbabu

    djbabu Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    41
    Da der Boiler meiner Professional ein Loch hat, bin ich auf der Suche nach einem Boiler. Am liebsten mit Schauglashalterung, Halterung für das Überdruckventil und Aufnahme für die Dampflanze.
    Bitte alles anbieten, wenn jemand einen Boiler abgeben kann!
    Vielen Dank...
    Marko
     
Thema:

suche Boiler für La Pavoni Professional

Die Seite wird geladen...

suche Boiler für La Pavoni Professional - Ähnliche Themen

  1. Teilesuche für Francis Francis X1 (Gen. 1 mit Aluboiler)

    Teilesuche für Francis Francis X1 (Gen. 1 mit Aluboiler): Hallo Zusammen, ich repariere gerade meine Francis Francis X1 (1. Generation mit Aluboiler). Wie allseits bekannt ist sie nicht die haltbarste,...
  2. [Maschinen] Suche Zweikreiser/Dualboiler für Jugendfarm

    Suche Zweikreiser/Dualboiler für Jugendfarm: Hallo Boardie, suche einen günstigen und soliden Zweikreiser/Dualboiler, der für 2 oder 3 Nachmittage die Woche auf einer Jugendfarm für 15-30...
  3. SUCHE Boiler mit Heizelement für Rancilio Silvia

    SUCHE Boiler mit Heizelement für Rancilio Silvia: Hallo zusammen, Ich besitze eine Rancilio Silvia Baujahr 2016 und der FI Schalter fliegt jedes Mal NACH dem Aufwärmen raus, also in dem Moment in...
  4. Suche Siebträger für Francis X1 -Alu Boiler

    Suche Siebträger für Francis X1 -Alu Boiler: Suche einen (oder auch zwei) Siebträger für die Francis Francis X1 mit Alu Boiler, vielleicht hat ja noch jemand was zu Hause rumliegen. Gruß Stefan
  5. Suche Boiler für Rancilio Silvia altes Modell

    Suche Boiler für Rancilio Silvia altes Modell: Suche einen Boiler für die Rancilio Silvia oder Audrey, altes Modell. Kann auch mit verschweißter, defekter Heizung sein. Über eure Angebote freut...