SUCHE Boiler mit Heizelement für Rancilio Silvia

Diskutiere SUCHE Boiler mit Heizelement für Rancilio Silvia im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich besitze eine Rancilio Silvia Baujahr 2016 und der FI Schalter fliegt jedes Mal NACH dem Aufwärmen raus, also in dem Moment in...

  1. #1 TwoSinus, 12.04.2021
    TwoSinus

    TwoSinus Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    Ich besitze eine Rancilio Silvia Baujahr 2016 und der FI Schalter fliegt jedes Mal NACH dem Aufwärmen raus, also in dem Moment in dem die rote Kontrollleuchte erlischt.
    Es scheint also so zu sein, dass das Heizelement im Boiler kaputt ist. Da das noch der Boiler mit eingelötetem Heizelement ist, bin ich nun kostengünstig auf der Suche nach möglichst dem Modell mit eingeschraubtem Element.

    Hat von euch vllt noch einen solchen Boiler bei sich, der funktioniert und den er für einen fairen Preis abgeben würde?
    Die Maschine ist über eBay erworben worden und angeblich wurde sie gewartet. Ich gehe jetzt mal nicht in die Details, aber eine Retoure wäre aufwendig und ich stünde ohne Maschine da. Gleichzeitig würde ein neuer Boiler so viel kosten, dass ich fast schon eine neue Maschine bekäme.

    Liebe Grüße

    Sebastian
     
Thema:

SUCHE Boiler mit Heizelement für Rancilio Silvia

Die Seite wird geladen...

SUCHE Boiler mit Heizelement für Rancilio Silvia - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Steigrohr / Boiler Innenrohr Saeco Aroma

    Suche Steigrohr / Boiler Innenrohr Saeco Aroma: Suche Steigrohr / Boiler Innenrohr Saeco Aroma Saeco 996530067979 (11023931) Innenrohr Heizkessel ich bin regelmäßig bei mir im Ort Wedel (Bei...
  2. Teilesuche für Francis Francis X1 (Gen. 1 mit Aluboiler)

    Teilesuche für Francis Francis X1 (Gen. 1 mit Aluboiler): Hallo Zusammen, ich repariere gerade meine Francis Francis X1 (1. Generation mit Aluboiler). Wie allseits bekannt ist sie nicht die haltbarste,...
  3. [Maschinen] Suche S* Dual Boiler

    Suche S* Dual Boiler: Hallo zusammen, ich suche nach eine Sage Dual Boiler Espressomaschine, da ich von meinem Sage Bambino Plus aufsteigen möchte. Zustand und Farbe...
  4. [Maschinen] Suche defekte Ascaso Dream (Boiler mit Magnetventil)

    Suche defekte Ascaso Dream (Boiler mit Magnetventil): Suche eine defekte Ascaso Dream (Boiler mit Magnetventil), also die Version ab Ende 2009. Das einzige, was funtkionieren muss, ist die Heizung....
  5. Zweikreiser ade - auf der Suche nach einem kleinen Dualboiler

    Zweikreiser ade - auf der Suche nach einem kleinen Dualboiler: Hallo liebes Forum Ich habe entschieden, meine Rocket Evo II zu verkaufen. Weshalb? Ich habe von einigen Wochen fürs Büro eine La Spaziale Mini...