SUCHE Boiler mit Heizelement für Rancilio Silvia

Diskutiere SUCHE Boiler mit Heizelement für Rancilio Silvia im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Ich besitze eine Rancilio Silvia Baujahr 2016 und der FI Schalter fliegt jedes Mal NACH dem Aufwärmen raus, also in dem Moment in...

1. #1 TwoSinus, 12.04.2021
    TwoSinus

TwoSinus Mitglied

Hallo zusammen,

Ich besitze eine Rancilio Silvia Baujahr 2016 und der FI Schalter fliegt jedes Mal NACH dem Aufwärmen raus, also in dem Moment in dem die rote Kontrollleuchte erlischt.
    Es scheint also so zu sein, dass das Heizelement im Boiler kaputt ist. Da das noch der Boiler mit eingelötetem Heizelement ist, bin ich nun kostengünstig auf der Suche nach möglichst dem Modell mit eingeschraubtem Element.

Hat von euch vllt noch einen solchen Boiler bei sich, der funktioniert und den er für einen fairen Preis abgeben würde?
    Die Maschine ist über eBay erworben worden und angeblich wurde sie gewartet. Ich gehe jetzt mal nicht in die Details, aber eine Retoure wäre aufwendig und ich stünde ohne Maschine da. Gleichzeitig würde ein neuer Boiler so viel kosten, dass ich fast schon eine neue Maschine bekäme.

Liebe Grüße

Sebastian

Thema:

SUCHE Boiler mit Heizelement für Rancilio Silvia

Die Seite wird geladen...

SUCHE Boiler mit Heizelement für Rancilio Silvia - Ähnliche Themen

1. Die Suche eines Hypochonders nach einem Dualboiler bis etwa 1900€

Die Suche eines Hypochonders nach einem Dualboiler bis etwa 1900€: Hallo liebes Forum, da meine Suchparameter sich seit meinem letzten Thread doch ein wenig verändert haben und noch ein paar spezifische Fragen...
  2. Suche E-61 Dualboiler (ECM/Rocket/Profitec)

Suche E-61 Dualboiler (ECM/Rocket/Profitec): Hallo, suche einen guterhaltenen E61-Dualboiler: ECM Synchronika Rocket Cinquantotto Profitec Pro700 Nur gegen Abholung und Barzahlung. MFG
  3. [Maschinen] Hallo ich bin auf der Suche nach einem Dual-Boiler oder einem Zweikreiser

Hallo ich bin auf der Suche nach einem Dual-Boiler oder einem Zweikreiser: Hallo ich nutze seid 3 Jahren eine Gaggia Classic und würde nun gerne upgraden, meine Traummaschine wäre eine minivivaldi. Mein Budget ist auf...
  4. [Maschinen] [Suche] 58mm Siebträger ("egal" ob Thermoblock oder Boiler)

[Suche] 58mm Siebträger ("egal" ob Thermoblock oder Boiler): Hallo, lange nur lesend hier mit dabei, probiere ich es mal in diesem tollen Forum: Ich bin auf der Suche nach einem Upgrade meiner bescheidenen...
  5. Suche Siebträger für Francis X1 -Alu Boiler

Suche Siebträger für Francis X1 -Alu Boiler: Suche einen (oder auch zwei) Siebträger für die Francis Francis X1 mit Alu Boiler, vielleicht hat ja noch jemand was zu Hause rumliegen. Gruß Stefan