[Zubehör] Suche Bonomi Espressotasse(n)

Diskutiere Suche Bonomi Espressotasse(n) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Da mir eine meiner Bonomi Espressotassen kaputt gegangen ist, wollte ich mal nachfragen ob zufälligerweise jemand eine oder mehrere dieser Tassen...

1. #1 TomTulpe, 25.06.2017
    TomTulpe

TomTulpe Mitglied

Da mir eine meiner Bonomi Espressotassen kaputt gegangen ist, wollte ich mal nachfragen ob zufälligerweise jemand eine oder mehrere dieser Tassen übrig hat. Oder ihr wißt eine Bezugsquelle....
    Bin für alle Tipps dankbar. IMG_0595.JPG IMG_0596.JPG

Thema:

Suche Bonomi Espressotasse(n)

Die Seite wird geladen...

Suche Bonomi Espressotasse(n) - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche: Londinium L1 oder Londinium R

Suche: Londinium L1 oder Londinium R: Falls meine GS3 nicht verkauft wird, bekommt sie Gesellschaft von einem Handhebler. Mich reizt eine Londinium L1 ohne Pumpe Version 2012-2016...
  2. [Maschinen] Suche ECM Synchronika / Rocket R58

Suche ECM Synchronika / Rocket R58: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer ECM Synchronika oder einer Rocket R58. Liebäugele schon seit einiger Zeit mit den beiden...
  3. [Zubehör] Suche Holzgriffe f. Pavoni (pre Millennium)

Suche Holzgriffe f. Pavoni (pre Millennium): Moin! Am liebsten das komplette Set, gerne auch nur die Griffe (Siebträger u. Hebel). Danke und Gruß
  4. [Verkaufe] Dibbern Espressotassen

Dibbern Espressotassen: Sortiere weiter aus. Hier nun 3 Espressotassen von Dibbern. Fine Bone China. Wirklich fast unbenutzt. Hätte gerne 60€ für die 3 inkl. Versand....
  5. [Maschinen] Suche Zweikreiser mit Tank

Suche Zweikreiser mit Tank: Hallo, suche eine zweikreisige Maschine mit Tank, alternativ auch mit zweifacher Gruppe und Tank. Zustand sehr gern pflegebedürftig. Bietet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden