[Maschinen] Suche Bosco eingruppig

Diskutiere Suche Bosco eingruppig im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin neu im Forum. Ich habe gesehen, dass hier regelmässig die eine oder andere Bosco angeboten wird. Ich suche auch eine und würde...

Schlagworte:
  1. BoomB

    BoomB Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, ich bin neu im Forum. Ich habe gesehen, dass hier regelmässig die eine oder andere Bosco angeboten wird. Ich suche auch eine und würde mich über Angebote freuen. Neu oder gebraucht.
    Vielen Dank im Voraus Stephan
     
    onluxtex und condino gefällt das.
Thema:

Suche Bosco eingruppig

Die Seite wird geladen...

Suche Bosco eingruppig - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Profitec 800, Bosco Sorrento 1Gr oder Bezzera Strega mit PID mod

    Suche Profitec 800, Bosco Sorrento 1Gr oder Bezzera Strega mit PID mod: Hallo, Wie der Titel bereits verrät bin ich auf der Suche nach einer der genannten Maschinen. Im Raum Berlin/Brandenburg wäre natürlich Optimal,...
  2. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  3. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  4. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  5. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...