[Erledigt] suche Brasilia America plus oder Portofino

Diskutiere suche Brasilia America plus oder Portofino im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Bitte nur Restaurierte Maschinen anbieten. Danke.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Marman1977, 27.01.2014
    Marman1977

Marman1977 Mitglied

Bitte nur Restaurierte Maschinen anbieten. Danke.

Thema:

suche Brasilia America plus oder Portofino

Die Seite wird geladen...

suche Brasilia America plus oder Portofino - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Reneka Techno

[Maschinen] Suche Reneka Techno: Bin auf der Suche nach einer Reneka Techno. Interessiere mich für ein Gerät an dem noch gebastelt werden muss / kann. Aber auch andere angebotene...
  2. [Maschinen] Suche Commandante C40, Helor 101 oder Kinu M47 Traveler

Suche Commandante C40, Helor 101 oder Kinu M47 Traveler: Bin auf der Suche nach den oben genannten Handgrinder.
  3. Passalacqua Mekico Plus

Passalacqua Mekico Plus: Hi! Nach dem ich hier oft gutes über den Passalacqua Mekico plus gelesen habe, habe ich ihn mal bestellt und einigermaßen frisch (ca. 1 Monat...
  4. [Maschinen] Suche ESE Maschine

Suche ESE Maschine: Hallo,ich suche für das ESE System eine gebrauchte oder neue Maschine. Ausgeben möchte ich ca 300 Euro. Wenn jemand eine hat oder eventuell...
  5. [Verkaufe] Macap M5 Plus Mühle

Macap M5 Plus Mühle: Hallo rundum, aufgrund einer Neuanschaffung verkaufe ich meine schwarze Macap M5 Plus mit großem Hopper (1kg) und Doser. Die Mühle hat die ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden