[Erledigt] Suche Bravo Distributor und Tamper

Diskutiere Suche Bravo Distributor und Tamper im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, og. Teile interessieren mich, da sie für mich als blinder Siebträgernutzer s ehr hilfreich sein könnten. Da ich eine Xenia mit den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Triaxisman, 17.11.2020
    Triaxisman

    Triaxisman Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2016
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    27
    Hallo,
    og. Teile interessieren mich, da sie für mich als blinder Siebträgernutzer s
    ehr hilfreich sein könnten. Da ich eine Xenia mit den Xenia-Sieben benutze, benötige ich allerdings wohl einen Basisdurchmesser von nur 58.0 mm. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob dies von Gilberto Santos angeboten wird.Standardmäßig sind es wohl 58,4 mm.
    Bitte alles anbieten, man könnte ja dann auch andere Siebe benutzen.
     
Thema:

Suche Bravo Distributor und Tamper

Die Seite wird geladen...

Suche Bravo Distributor und Tamper - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Bravo Tamper und Bravo Distributor

    Suche Bravo Tamper und Bravo Distributor: Bravo Tamper 58 und Bravo Distributer gesucht...Grüsse
  2. [Zubehör] [erledigt] Suche Bravo-Tamper

    [erledigt] Suche Bravo-Tamper: Hallo, ich suche einen Bravo-Tamper in 58,4mm / 58,5mm in schwarz Falls jemand einen abzugeben hat gerne mit Preisvorstellung melden. viele Grüsse
  3. [Zubehör] Suche Bravo Tamper 58,5

    Suche Bravo Tamper 58,5: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem BRAVO Tamper in der Größe 58,5mm. Sollte jemand einen abzugeben haben, gerne eine PN an mich.
  4. [Erledigt] Suche self leveling Tamper: The Force/Bravo/Decent

    Suche self leveling Tamper: The Force/Bravo/Decent: Hi, ich tampe gelegentlich leicht schief und das nervt mich, sodass ich das gerne mit nem Tamper ausschließen würde, der das systematisch...
  5. [Erledigt] Suche 58,5mm Bravo oder Force Tamper

    Suche 58,5mm Bravo oder Force Tamper: Hi, ich bin auf der Suche nach einem 58,5mm Bravo oder Force Tamper mit flacher Basis. Gerne mit Holzgriff. Gebt mir gerne Bescheid, wenn ihr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.