[Erledigt] Suche Bravo Distributor und Tamper

Diskutiere Suche Bravo Distributor und Tamper im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, og. Teile interessieren mich, da sie für mich als blinder Siebträgernutzer s ehr hilfreich sein könnten. Da ich eine Xenia mit den...

1. #1 Triaxisman, 17.11.2020
    Triaxisman

Triaxisman Mitglied

Hallo,
    og. Teile interessieren mich, da sie für mich als blinder Siebträgernutzer s
    ehr hilfreich sein könnten. Da ich eine Xenia mit den Xenia-Sieben benutze, benötige ich allerdings wohl einen Basisdurchmesser von nur 58.0 mm. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob dies von Gilberto Santos angeboten wird.Standardmäßig sind es wohl 58,4 mm.
    Bitte alles anbieten, man könnte ja dann auch andere Siebe benutzen.

Thema:

Suche Bravo Distributor und Tamper

Die Seite wird geladen...

Suche Bravo Distributor und Tamper - Ähnliche Themen

1. Suche Etzmax

Suche Etzmax: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Etzmax light, gerne auch mit Waage anbieten. schon mal vielen Dank!
  2. [Maschinen] Suche Ascaso steel duo pid Black

Suche Ascaso steel duo pid Black: Suche oben genannte Maschine vllt hat jemand eine gebrauchte zum Verkauf oder ein Händler ein attraktives Angebot :)
  3. Suche Niche Zero

Suche Niche Zero: Gerne Angebote per Mail. Farbe egal.
  4. [Zubehör] TIDAKA Tamper EPICO 58,5

TIDAKA Tamper EPICO 58,5: Liebe Kaffee-Liebhaber, ich bin auf der Suche noch einem TIDAKA Tamper EPICO 58,5 mit flacher Base. Hat zufällig jmd. einen abzugeben? Freue mich...
  5. Tamper - Erfahrungen Eazytamp

Tamper - Erfahrungen Eazytamp: Hallo die Runde, hat jemand Erfahrung damit: 5 Star Pro Tampers Besonders interessieren wüde mich die Version "Infusion". Wäre über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden