[Zubehör] Suche Bravo oder Tidaka Tamper für La Spaziale Vivaldi S1 53,5 mm

Diskutiere Suche Bravo oder Tidaka Tamper für La Spaziale Vivaldi S1 53,5 mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen. Suche einen neuen hochwertigen Tamper für meine La Spaziale Vivaldi S1. Am liebsten hätte ich gerne einen Bravo oder einen Tidaka...

  1. #1 joschst, 22.04.2021
    joschst

    joschst Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Suche einen neuen hochwertigen Tamper für meine La Spaziale Vivaldi S1. Am liebsten hätte ich gerne einen Bravo oder einen Tidaka Epico in der Größe 53,4 bzw. 53,5 mm.

    Ein Tamperbell wäre auch noch einen schöne Alternative...

    Bin gespannt auf eure Angebote
     
Thema:

Suche Bravo oder Tidaka Tamper für La Spaziale Vivaldi S1 53,5 mm

Die Seite wird geladen...

Suche Bravo oder Tidaka Tamper für La Spaziale Vivaldi S1 53,5 mm - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche 58,5mm Bravo oder Force Tamper

    Suche 58,5mm Bravo oder Force Tamper: Hi, ich bin auf der Suche nach einem 58,5mm Bravo oder Force Tamper mit flacher Basis. Gerne mit Holzgriff. Gebt mir gerne Bescheid, wenn ihr...
  2. Suche: Commandante C40 oder Bravo Mini

    Suche: Commandante C40 oder Bravo Mini: Hallo zusammen, Suche eine Handmühle und zwar am liebsten Commandante c40 oder die Mühle von Gilberto. Freue mich auf zahlreiche Angebote (….träum...
  3. [Zubehör] [erledigt] Suche Bravo-Tamper

    [erledigt] Suche Bravo-Tamper: Hallo, ich suche einen Bravo-Tamper in 58,4mm / 58,5mm in schwarz Falls jemand einen abzugeben hat gerne mit Preisvorstellung melden. viele Grüsse
  4. [Zubehör] Suche Bravo Tamper 58,5

    Suche Bravo Tamper 58,5: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem BRAVO Tamper in der Größe 58,5mm. Sollte jemand einen abzugeben haben, gerne eine PN an mich.
  5. [Erledigt] Suche self leveling Tamper: The Force/Bravo/Decent

    Suche self leveling Tamper: The Force/Bravo/Decent: Hi, ich tampe gelegentlich leicht schief und das nervt mich, sodass ich das gerne mit nem Tamper ausschließen würde, der das systematisch...