Suche Brühkopf für Olympia Express Cremina

Diskutiere Suche Brühkopf für Olympia Express Cremina im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche für meine Olympia Express Cremina von 1979 einen gebrauchten Brühkopf. Freue mich über alle Angebote. Viele Grüße, Theo

1. #1 Theo3000, 30.09.2019
    Theo3000

Theo3000 Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche für meine Olympia Express Cremina von 1979 einen gebrauchten Brühkopf.

Freue mich über alle Angebote.

Viele Grüße,
    Theo

Thema:

Suche Brühkopf für Olympia Express Cremina

Die Seite wird geladen...

Suche Brühkopf für Olympia Express Cremina - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Schauglas-Halterung Pavoni, alte Version vor 1991

Suche Schauglas-Halterung Pavoni, alte Version vor 1991: Es wird Winter, das Schlechtwetterhobby drängt :) Ich möchte meine V2.5 Premill äußerlich back to the roots führen. Die Plaste-Schauglasabdeckung...
  2. Frustrierte Zubehör-Suche Mühlen-Becher

Frustrierte Zubehör-Suche Mühlen-Becher: Guten Abend liebe Community, ich habe im Five Elephant in Berlin das erste mal mein gesuchtes Zubehör gesehen , dann noch in einem youtube...
  3. Olympia Coffex hx Rohr

Olympia Coffex hx Rohr: Kennt jemand eine Quelle für ein Ersatz-Hx-Rohr für die Olympia Coffex? Von der Form her, es sieht wie dies aus : [ATTACH]
  4. Suche Boiler für Rancilio Silvia altes Modell

Suche Boiler für Rancilio Silvia altes Modell: Suche einen Boiler für die Rancilio Silvia oder Audrey, altes Modell. Kann auch mit verschweißter, defekter Heizung sein. Über eure Angebote freut...
  5. [Erledigt] Suche Zweikreiser

Suche Zweikreiser: :DHi liebes Forum Für einen Freund suche ich eine günstige Maschine. Schmerzgrenze wären ca. 600€. Gesucht wird wie gesagt ein solider ZK, gern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden