Suche Brühkopf für Olympia Express Cremina

Diskutiere Suche Brühkopf für Olympia Express Cremina im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche für meine Olympia Express Cremina von 1979 einen gebrauchten Brühkopf. Freue mich über alle Angebote. Viele Grüße, Theo

  1. #1 Theo3000, 30.09.2019
    Theo3000

    Theo3000 Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche für meine Olympia Express Cremina von 1979 einen gebrauchten Brühkopf.

    Freue mich über alle Angebote.

    Viele Grüße,
    Theo
     
Thema:

Suche Brühkopf für Olympia Express Cremina

Die Seite wird geladen...

Suche Brühkopf für Olympia Express Cremina - Ähnliche Themen

  1. Suche Brühkopf für BZ99/Livia 90

    Suche Brühkopf für BZ99/Livia 90: Habe eine Livia 90 Baujahr 2000 gekauft, leider nicht aufgepasst: Es ist der alte Brühkopf mit der "kleinen O-Ring-" Siebträgerdichtung drin....
  2. [Erledigt] [Suche] Siebträger (am liebsten bodenlos) für Pavoni 50mm Brühkopf

    [Suche] Siebträger (am liebsten bodenlos) für Pavoni 50mm Brühkopf: Hallo, Wie im Titel schon erwähnt, suche ich einen (am liebsten bodenlosen) Siebträger für eine Pavoni mit altem 50mm Brühkopf - also...
  3. [Erledigt] Suche Quickmill Thermoblock und/oder Brühkopfhalterung

    Suche Quickmill Thermoblock und/oder Brühkopfhalterung: Moin, auf diesem Wege suche ich für eines meiner Restaurierungsprojekte: - Einen funktionierenden Quickmill Thermoblock - Eine...
  4. [Zubehör] Suche Europiccola Brühkopf

    Suche Europiccola Brühkopf: Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich suche verzweifelt nach einem gebrauchten Brühkopf für eine la pavoni europiccola komplett mit Kolben. Hat jemand...
  5. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...