Suche Brugnetti Aurora 40.7 Kessel

Diskutiere Suche Brugnetti Aurora 40.7 Kessel im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe seit Jahren eine Baustelle im Keller, eine Brugnetti Aurora 40.7. Leider ist der Kessel nicht mehr zu retten, darum Suche ich...

  1. tbatba

    tbatba Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit Jahren eine Baustelle im Keller, eine Brugnetti Aurora 40.7. Leider ist der Kessel nicht mehr zu retten, darum Suche ich einen heilen. Hat jemand zufällig noch einen oder ne Idee woher ich einen bekommen könnte?

    Viele Grüße, Alex
     
Thema:

Suche Brugnetti Aurora 40.7 Kessel

Die Seite wird geladen...

Suche Brugnetti Aurora 40.7 Kessel - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Siebtrager Aurora Brugnetti

    Suche Siebtrager Aurora Brugnetti: Hallo, Ich suche einen Filterträger für die Aurora Brugnetti. Ich hoffe jemand kann mir helfen..... LG, TY EBM=79 mm ID=62 mm KH=5.5 mm KL=26.5...
  2. Suche Füsse für Aurora Brugnetti Handhebel-Maschine

    Suche Füsse für Aurora Brugnetti Handhebel-Maschine: Hallo weiß jemand wo es schöne Füsse für meine Maschine gibt. Also etwas so in der Form: [IMG]...
  3. Suche passende Dampflanze - 2 Loch - für Aurora Brugnetti Handhebel

    Suche passende Dampflanze - 2 Loch - für Aurora Brugnetti Handhebel: Hi zusammen ich suche für eine Aurora Brugnetti Handhebel Maschine aus den 80er Jahren eine (Chrom)-Dampflanze - am besten mit 2 Loch und...
  4. [Verkauft] Suche Siebträger für Brugnetti Simona

    Suche Siebträger für Brugnetti Simona: Hallo zusammen, ich suche einen Siebträger für eine Brugnetti Simona Top. Hat jemand was rumliegen oder eine Quelle für einen neuen? Freue mich...
  5. [Maschinen] Suche Brugnetti Simona top oder auch plus

    Suche Brugnetti Simona top oder auch plus: in sehr gutem Zustand. Da sie selten ist, freue ich mich über Dein Angebot. Bitte nicht älter als 2012.