Suche Büro Vollautomat

Diskutiere Suche Büro Vollautomat im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo ich suche für meine Firma einen guten Vollautomaten bis ~3000€ Durchsatz sind 60-100 Tassen am Tag. Er sollte einen Milchschäumer dabei...

  1. #1 BjörnB, 17.08.2022
    BjörnB

    BjörnB Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    13
    Hallo
    ich suche für meine Firma einen guten Vollautomaten bis ~3000€
    Durchsatz sind 60-100 Tassen am Tag.
    Er sollte einen Milchschäumer dabei haben und ein Münzeinwurfsystem für Getons besitzen (Wechseln nicht nötig).
    Eine LaCimbali S15 wäre der Traum aber finanziell nicht möglich.
    Kennt wer einen Vollautomaten mit den obengenannten Anforderungen der an einen vernünftigen Siebträger ran kommt?

    BTW Privat nutze ich eine S21 Junior...

    LG Björn
     
  2. #2 Saxaddict, 17.08.2022
    Saxaddict

    Saxaddict Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2020
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    342
    Durchsuch das Forum mal nach Quickmill 5000 der wird immer mal wieder empfohlen.
     
Thema:

Suche Büro Vollautomat

Die Seite wird geladen...

Suche Büro Vollautomat - Ähnliche Themen

  1. Suche Kaffeevollautomat für 30 Kaffees am Tag (Büro mit 15 Personen)

    Suche Kaffeevollautomat für 30 Kaffees am Tag (Büro mit 15 Personen): Hallo liebes Forum, im Titel steht eigentlich schon alles. Ein Büro mit 15 Mitarbeitern sucht nach einem Kaffeevollautomaten, nachdem ein...
  2. Suche Vollautomat fürs Büro

    Suche Vollautomat fürs Büro: Hallo, für den Bürobetrieb, trinke 5-10 Tassen pro Tag, suche ich einen Vollautomaten, der leckeren Kaffe und auch mal einen Espresso machen...
  3. Suche Zweikreiser fürs Büro

    Suche Zweikreiser fürs Büro: Hallo zusammen, Ich war bisher immer überwiegend passiv/lesend tätig. Nachdem ich die Delonghi Dedica nun eingemottet habe und das Upgrade...
  4. Suche Maschine die im Büro aufgestellt werden "darf"

    Suche Maschine die im Büro aufgestellt werden "darf": Hallo zusammen, Ich hab eine etwas vllt außergewöhnliche Frage: Ich suche eine Kaffeemaschine (vorzugsweise Padmaschine) bei der in der...
  5. Suche Cold Brew Rezept fürs Büro

    Suche Cold Brew Rezept fürs Büro: Moin Moin, Ich habe leider das Pech, dass ich in einem Büro sitze, wo der Kaffee aus dem KVA echt nicht genießbar ist. Jetzt kam mir die Idee,...