[Erledigt] Suche BZ07, BZ10 oder SAB/ACM Pratika

Diskutiere Suche BZ07, BZ10 oder SAB/ACM Pratika im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, für einen guten Freund suche ich eine gebrauchte Bezzi oder eine Pratika. Gerne auch noch mit Einsteigermühle o.Ä.. Ich freue...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SebiH, 15.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2018
    SebiH

SebiH Mitglied

Hallo zusammen,

für einen guten Freund suche ich eine gebrauchte Bezzi oder eine Pratika.
    Gerne auch noch mit Einsteigermühle o.Ä..

Ich freue mich über eure Angebote :)

LG

2. SebiH

SebiH Mitglied

Ist noch aktuell! :)
    LG

Thema:

Suche BZ07, BZ10 oder SAB/ACM Pratika

Die Seite wird geladen...

Suche BZ07, BZ10 oder SAB/ACM Pratika - Ähnliche Themen

1. Pratika blinkt, zieht aber kein Wasser nach

Pratika blinkt, zieht aber kein Wasser nach: huhu ! das Blinken der Lampe bei Pratika bedeutet doch "Wasser leer!".. habe dann das Reservoir wieder halb voll geschüttet, normalerweise hat...
  2. Membranregler für die Pratika

Membranregler für die Pratika: Hallö! Ich wollte fragen, ob jemand einen umbau auf membranregler gemacht hat und ob dann auch ein pumpentausch erfolgen sollte. Alternativ :...
  3. [Maschinen] Suche 5-6kg Röster

Suche 5-6kg Röster: Guten Tag liebe Netzler, ich bin auf der Suche nach einen 5-6kg Röster. Im Netz lässt sich nur sehr schwer einzelne "Markenröster" finden,...
  4. [Erledigt] Suche Tamperbase 49mm convex

Suche Tamperbase 49mm convex: Siehe oben... Freue mich über Angebote oder Hinweise... Danke
  5. Bezzera BZ10 klappert und Druck schwankt

Bezzera BZ10 klappert und Druck schwankt: Hallo liebe Espresso Experten! Ich habe seit einigen Jahren eine BZ10. Im Frühjahr ging das Expansionsventil nicht mehr und sie bekam einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden