[Erledigt] Suche BZ07, BZ10 oder SAB/ACM Pratika

Diskutiere Suche BZ07, BZ10 oder SAB/ACM Pratika im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, für einen guten Freund suche ich eine gebrauchte Bezzi oder eine Pratika. Gerne auch noch mit Einsteigermühle o.Ä.. Ich freue...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SebiH, 15.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2018
    SebiH

    SebiH Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    552
    Hallo zusammen,

    für einen guten Freund suche ich eine gebrauchte Bezzi oder eine Pratika.
    Gerne auch noch mit Einsteigermühle o.Ä..

    Ich freue mich über eure Angebote :)

    LG
     
  2. SebiH

    SebiH Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    552
    Ist noch aktuell! :)
    LG
     
Thema:

Suche BZ07, BZ10 oder SAB/ACM Pratika

Die Seite wird geladen...

Suche BZ07, BZ10 oder SAB/ACM Pratika - Ähnliche Themen

  1. Suche BZ07, BZ10 oder SAB/ACM Pratika

    Suche BZ07, BZ10 oder SAB/ACM Pratika: Hallo Kaffee Netzer Ich suche wegen akuter Wahnvorstellung eine neue Maschine haben zu müssen eine BZ 07, BZ10 oder SAB/ACM Praktika. Gerne...
  2. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  3. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  4. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  5. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.